Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München
#1
Wenn wir so weiterspielen wird die Hertha sich mindestens 4 Stück fangen.

Und nichts würde mir nach gestern mehr gefallen.

Was glaubt ihr wie lange Schweini spielen wird?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#2
(23.11 2014, 12:07)DerKölner schrieb: Wenn wir so weiterspielen wird die Hertha sich mindestens 4 Stück fangen.

Und nichts würde mir nach gestern mehr gefallen.

Was glaubt ihr wie lange Schweini spielen wird?

Berlin war gestern nicht besonders gut,also wenn man konzentriert spielt werden wir gewinnen.

Ich würd gern Hojberg und Gaudino gern auch mal wieder spielen sehen.
Kommt drauf an ob er in der CL spielt ,aber wenn er gegen City zum Einsatz kommt könnt ich mir auch vorstellen das er gegen Hertha gar nicht zum Zug kommt.
Zitieren
#3
Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
(23.11 2014, 12:59)Cookie Monster schrieb: Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink

Ein Tor nach einer Ecke wäre auch mal wieder schön Big Grin
Zitieren
#5
(23.11 2014, 13:17)celt0711 schrieb:
(23.11 2014, 12:59)Cookie Monster schrieb: Denen hauen wir 4-5 Buden rein und gut ist Wink

Ein Tor nach einer Ecke wäre auch mal wieder schön Big Grin

Das eine schließt das andere nicht aus Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#6
Ein Tor nach einer Ecke !? Was ist das ? Das habe ich seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen und somit aus den Blickfeld verbannt.
Aber irgendwann wird das wieder einmal klappen und dann hat die Bild eine Schlagzeile. Big Grin
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#7
Herzlich willkommen TeamDoc!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#8
(25.11 2014, 15:40)Jano schrieb: Herzlich willkommen TeamDoc!

Danke ! FCB
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !
Zitieren
#9
Jemand anwesend von euch am Samstag? fcbjubel Wird warscheinlich für dieses Jahr die letzte Tour unseres "drei Mann Fanclubs"sein.Berlin ist immer eine schöne Tour und wir können uns schon mal für die beiden wichtigen Termine 2015 einstimmen. Wink
Zitieren
#10
Heute wird die Hertha unseren ganzen Frust aus dem City-Spiel zu spüren bekommen.  FCB
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Beobachter 125 91.769 27.04 2015, 17:05
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste