Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmungsthread
#31
Ich find es auswärts besser als daheim, aber das ist ja bei jedem Verein so das der auswärssupport deutlich besser ist
Antworten

#32
jo Wink
wollt eig schon als bayern in hoffenheim gespielt hat gehen hatte auch zwei karten aber die hama dann wieder verkauft weil des uns dann zu streßig war Wink

ich will auch mal die Amateure aschauen )
Antworten

#33
Ja weil.da eben nur die.richtigen.fans mitfahren oder?
Antworten

#34
jaa.. so ist aber echt überall!
Antworten

#35
Amateure und Basketball wäre noch mein.wunsch. Hoffenheim is auch toll!
Antworten

#36
Ich werde warscheins es erste rückrundenspiel der amateure in Aspach anschauen Wink des ist ne stunde von mir weg da kann man mal hinfahren )

Basketball bin ich für die Würzburger Baskets P
Antworten

#37
Ich für bayern... Ein Freund von mir ist ein Basketballfreak... Dem schenk ich wenn er wieder mal bei.mir ist einen besuch im audidome ;-) da is die Stimmung auch gail. Aba wieder zurück zu Fußball ;-)
Antworten

#38
Dann hättest in würzburg sein solln als die den großen FCB geschlagen ham... bombe sag ich nur!!
Antworten

#39
Ich denks mir ;-)
Antworten

#40
Nicki0401 schrieb:Amateure und Basketball wäre noch mein.wunsch. Hoffenheim is auch toll!


Schau mal Nicki)



http://http//www.bayernkurve.de/forum/thread,938,1,tsg+hoffenheim+vs+fc+bayern+saison+2012+2013.html
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste