Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmungsthread
#91
Für gewisse Gruppen sind die Zäune schon schlimm, aber was noch schlimmer kommt ist das verbot des südkurvenblatterl.
Bis Ende der hinserie musste der Inhalt lediglich mit Bayern abgestimmt und genehmigt werden. Nun ist es gänzlich verboten
Antworten

#92
Oh jaa... versteh aber auch net wieso des verboten wird... weißt du da was weshalb des verboten wird usw?
Antworten

#93
angeblich ist der Aufwand an Prüfung zu groß.
Aber das kann man ja immer vorschieben, denke das es hier wohl eher gegen SM persönlich geht.
Antworten

#94
hmm... ja denk auch des ist eher direkt gegen die SM geht... aber was will ma machen...
Antworten

#95
auf die modernen Medien zurück greifen... Natürlich ist das nicht unbedingt der Ultra weg. Aber es funktioniert
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#96
klas sind die modernen medien ein wej, nur erreicht man die zielgruppe doch am ehesten vor ort in der Kurve. Auch wenn ich gestehen muß das in diesem Blatterl für mich zu viel Populismus betrienen wurde und einige Sachverhalte entscheident anders dargestellt wurden als sie tazächlich waren.
Antworten

#97
War das die facebook Aktion mit dem Südkurvenblatterl oder war das jetzt noch wieder was anderes? D Ist mir wohl irgendwie entfallen...
Antworten

#98
War was anderes. Lies doch mal den Newsletter auf der HP von Club 12.
Da wird alles erzählt
Antworten

#99
haste en Beispiel wo Inhalte anders dargestellt wurden? ich würde mich ja gern einer solchen Gruppe anschliessen aber ich muss mich mit sowas auch total identifizieren können
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

wenn man so weit weg wohnt bekommt man eh vieles net mit was da in münchen abgeht P
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste