Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
#91
(09.01 2014, 18:24)Hanna von und zu Bach schrieb:  Wo ist denn nun der vielgepriesene Heiland, der alles besser machen darf?
Dann kann ja alles beim Alten bleiben. Ist wahrscheinlich sowieso besser.

Bin noch net so lang hier im Forum,kannst du bitte erklären worum es geht?
Antworten

#92
(09.01 2014, 18:24)Hanna von und zu Bach schrieb:  Wo ist denn nun der vielgepriesene Heiland, der alles besser machen darf?
Dann kann ja alles beim Alten bleiben. Ist wahrscheinlich sowieso besser.

Du bist aber auch garstig. Tongue
Sei doch nicht so ungeduldig. panic
Antworten

#93
Ein paar Wochen werden wir uns sicherlich noch gedulden müssen, brauch alles seine Zeit. Er muss sich auch erst mal mit der BK und all dem was dazu gehört vertraut machen.
Er wird sich sicherlich schon bald persönlich hier vorstellen und euch dann über seine Pläne informieren Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#94
Man noch sooooo lange warten Big Grin halts ni mehr aus Tongue
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#95
Sind doch schon wieder 2 Tage vorbei, die Zeit rennt Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#96
Servus,würd ja mein Profil vervollständigen aber bei der Geburtstagsoption ist das Feld darunter leer. So das ich nix aktualisieren kann. Wäre gut wenn das behoben werden würde
Antworten

#97
(21.11 2014, 12:50)Paderbazis eV schrieb:  Servus,würd ja mein Profil vervollständigen aber bei der Geburtstagsoption ist das Feld darunter leer. So das ich nix aktualisieren kann. Wäre gut wenn das behoben werden würde

Oh. Du hast Geburtstag, herzlichen willkommen!
Antworten

#98
Ne,Datum ist alles eingetragen aber wenn ich dann auf Profil ändern geh um Homepage und alles einzutragen verlangt er immer soll eine Option bei Geburtstag wählen. Nur das Kästchen ist Schneeweiß und keine Option vorhanden die ich anklicken kann xD.

Edit:

Bitte wähle eine gültige Geburtstags-Privatsphären-Option aus.
Antworten

#99
Welchen Browser benutzt Du?
Hast Du das Problem ausschließlich mit deinem Standardbrowser oder tritt es auch bei Nutzung anderer Browser auf?
Bitte testen, denn eventuell ist es ein javascript-Problem und für Deinen Browser nicht kompatibel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Könnte man bitte endlich mal etwas gegen diesen verdammten Troll machen?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste