Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
(06.11 2015, 11:56)Jano schrieb:  Ich werde für ihn aber nicht wach bleiben.

Big Grin ...

das wärs ja noch!
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

(06.11 2015, 11:56)Jano schrieb:  Zum IP-Bann: Wird jedes mal mitgebannt. Bringt aber nichts, weil er einfach immer ne neue hat.
Wir haben schon Massenhaft IP-Banns.
Einfach ignorieren. Mittlerweile hat der Gute ja mittlerweile ja bemerkt, dass es für ihn am meisten Sinn macht, sich nachts anzumelden.
Ich werde für ihn aber nicht wach bleiben. Morgens sind es dann ein paar Klicks und fertig. Ein paar mehr Klicks sind es aber, wenn ihr auf ihn eingeht, so wie letzte Nacht. Da hat er sich dann den Spaß gemacht, gleich mehrere Accs anzulegen.
Also ignorieren.

Zum Selbst löschen: Geht nicht. PM oder Mail an einen der Admins.

Zu den "Leichen": Werden ab und an mal durchgeschaut und ein Teil gelöscht. Ist aber recht mühselig.

na samma. was bist du denn für ein admin.   24/7 sollte da das mindeste sein 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

Ich sehe, ihr versteht mich ein wenig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

24/7/31/12/365 Minimum. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Wusste nicht, wohin damit, weiß nicht wem es noch so geht, im Moment werde ich bei jeder uweiten ioder dritten Aktion auf eine externe Seite geleitet, die mich auffordert Windows zu reparieren.
Ich werde es weder anklicken noch empfehle ich das jemanden anderen.
Ich befürchte, dass dieser Seite da irgendwo ein Problem hat, weil mir das ausschließlich hier passiert.
Hoffentlich nichts Schlimmeres, aber ich denke, es hängt mit bayernkurce.de zusammen und wenns mich zu sehr nervt, mach ich mal Pause.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Hab dieses Problem nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Da ich fast nur über Tapatalk online bin, merke ich da aktuell keinerlei Fehler oder Einschränkungen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

Wenn ich am Smartphone online bin, warnt mich der Android Browser jedesmal 2x, dass es ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Seite gibt. Nervt, wenn man nur schnell was gucken will, oder an Spieltagen ab und zu in den Thread schauen will.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Nach Rücksprache mit Roland wird das beim nächsten Update mit angepasst.
Kleiner Tip. Wie El-Capitano schrieb: Tapatalk.
Beste Mobil-Lösung.
Zumindest für die grundlegenden Dinge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Chrome! Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste