Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
#11
... meine aber es gehört zu den nützlichen dingen hinzu u. der meinung sind bestimmt andere user auch


wollen wir hier eigentlich nicht mehr user gewinnen?

wenn ja, dann muss das handling passen, sonst springen die bald wieder ab

und bei dem angebot an anderen foren auch verständlich
Antworten

#12
momentan ist immer noch die BETA Phase, richtig los gehts erst, sobald hier einige Fanclubs integriert sind und die Funktionalität der Seite komplett ist und das ist noch lange nicht der Fall.
Antworten

#13
Nächste Woche erscheint ein ARtikel über die Bayernkurve auf Fussballfan.de und easportsfootball.de, das wird dann sicherlich auch etwas Schwung bringen.
Antworten

#14
... ich lass mich mal überraschen!


was mich persl. stört ist das unkontrollierte erreichen der postings, hier gerade kam ich wieder zum 1. statt zum letzten

bin ehrlich gesagt noch nicht dahinter gekommen wieso man mal beim 1. und mal beim letzten landet!

kann doch nicht an der Beta-Phase liegen
Antworten

#15
wenn ich das wüsste ) Aber steht auch schon auf der ToDo
Antworten

#16
... jetzt gings gerade zum letzten, dann wieder auf die startseite, nochmal neu hier rein und plötzlich war ich wieder beim 1. -(
Antworten

#17
Ich würde den Edit button auch begrüßen das man eventuell noch was ergänzen möchte und mit dem Butten kann auch das nervig Doppelposten verhinder werden was ohne diesen butten Einzug erhalten kann.
Antworten

#18
Klar, es gibt Sachen zu verbessern!
aber eigentlich gefällts mir wirklich super!
Einzig, dass mit dem ersten und letzten Artikel stellt für mich ein Problem dar, mit allem anderen bin ich bisher vollkommen zufrieden!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#19
Da hab ich doch tatsächlich gerade einen "bearbeiten" Button entdeckt!
Is ja toll!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#20
Wieso is mein "Bearbeiten"-Button weg???
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste