Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
#21
Beziehungsweise wieso kann ich hier im Fred nur bei mir editieren und sonst überall alle? nicht, dass ich es bis jetzt gebraucht hätte...

upps. jetzt hab ich entdeckt, dass ich zumindest meinen Post auch hier hätte bearbeiten können...
Antworten

#22
BayrischerBasler schrieb:Da hab ich doch tatsächlich gerade einen "bearbeiten" Button entdeckt!
Is ja toll!
... und wo biddarscheen soll der sein???
Antworten

#23
Moderatoren können ihren Beitrag editieren. Eventuell kommt die Edit Funktion auch für die registrierten Benutzer, ich tausche mich dahingehend bereits mit anderen Forenbetreibern aus.
Antworten

#24
Also dann will ich auch mal was zur neuen Software sagen. Natürlich ist dies alles ein bisschen anders als es davor war. Wenn ich jetzt mal kurz zurückrechne nutze die BK bis dato das SMF und vBulletin. Prinzipiell ist das jetzige Forum quasi exakt genauso wie damals bevor wir das Forum ausgelagert hatten. Klar ein paar Änderungen sind schon da aber ich komme damit gut zurecht.

Diese gesamte Software, und ich meine nicht nur das Forum, ist passender für diese Seite als manche glauben Wink Ein bisschen reinwurschteln und dann geht das schon *gut*
Antworten

#25
Das ist mein Zweitaccount (Marcel), möchte nur mal etwas testen...
Antworten

#26
So, habe die Funktion "Beiträge editieren" jetzt mal selbst als normaler User getestet. In den ersten 10 Minuten hat jeder die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag zu editieren. (Feld Bearbeiten)
Antworten

#27
Mein "Bearbeiten" button ist schon wieder weg...^^
Antworten

#28
weil du in diesem Forum kein Moderator bist? Schau mal in die Forenübersicht (Startseite des Forums)
Antworten

#29
achso. Und den bearbeiten Button für meinen Beitrag hatte ich, weil du das grad eingeführt hattest für registrierte Benutzer, oder? Das hatte mich verwirrt...
Antworten

#30
weil du in diesem Forum kein Moderator bist Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste