Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
#31
ich dachte nur, ich dürfte als normaler User in diesem Forum auch meine BEiträge nicht editieren können...
Antworten

#32
innerhalb von 10 Minuten nach Beitragserstellung kann jeder User seinen eigenen Beitrag editieren.
Antworten

#33
Das finde ich sinnvoll!
Antworten

#34
echt super! gefällt mir!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#35
... 1, 2, 3, ... test!


... jepp, jetzt ging es nach knapp einer minute noch editieren (die anderen 9 erspare ich mir), was ich sehr sinnvoll finde!



... würde sagen der patient ist auf dem weg der besserung )
Antworten

#36
Wo finde ich den den Button zum editieren ? Hab irgendwie Tomaten auf den Augen ! Vergesse die Frage hab es gefunden. Die Funkton ist aber noch nicht lange oder ? Sonst müsste ich doch nochmal zum Augenarzt D
Antworten

#37
Deine Wahrnehmung ist doch eh grad getrübt durch deinen FIFA-Gewinn Wink

Seit Anfang der Woche müsste es den geben...
Antworten

#38
@fcb_js das kann schon sein Wink Nee hab mich halt erst am 24.9 bei Euch registriert und wollte da meinen ersten Post ( Ein Preusse stellt sich vor ) editieren, jetzt weiss ich warum ich den Button dafür nicht gefunden hab. Aber manchmal bin ich eben auch blind oder stelle mich dusslig an Wink
Antworten

#39
Hm,wie sieht es mit den News aus?

Wir haben am Sonntag gegen den BVB verloren...Oder fehlt es an Berichtschreiber?
Und das Gewinnspiel ist ja nun auch schon vorbei,ergo könnte es doch eig aus den Top-News,oder?

lg dennis
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#40
... muhaha, dass kenne ich eigentlich nur von unserem handballverein hier vvor ort, wenn da nicht zufällig selber in der halle warst, würdest nichtmal mitbekommen das das spiel überhaupt war D


... aber ehrlich brauchste denn nach so einem spiel noch irgend einen bericht?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste