Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann wird das Forum verbessert?
#1
... langsam aber sicher machts keinen spaß mehr, die forensoftware ist noch weit von der alten entfernt, kurzerhand die ist meiner meinung z.zt. grotten schlecht (da hilft auch die schöne rote farbe nichts zu verschönern)!

jede 0815 software ist im standard (und das scheint die hier nichtmal sein) besser zu sein

... laufend kommt man auf dinge die einen mehr und mehr ärgern

vom einloggen bis schlechten handhabung


hab jetzt schon von mehreren gelesen das neue forum sei super, dem ist aber meiner meinung nach noch lange nicht

.... na ja, die hoffnung stirbt zuletzt u. dann hoffen wir mal das sich hier die wenigen user die sich bisher hier verirrt haben, dann bei einer verbesserten software dann auch wieder am posting beteiligen



gleichmal sorry an diejenigen die verantwortlich sind, aber ich bin einer, der schreibt wie ihm der schnabel gewachsen ist und tu meine meinung kund wenn mir was nicht passt

- will damit keinen in die pfanne hauen!
Antworten

#2
ist ja völlig in Ordnung, ich weiß selbst, dass noch nicht alles Gold ist. Vergangene Tage war ich aber beruflich sehr eingeschränkt und die HP für den Fanclub muss auch fertig gestellt werden. Aber ich gelobe Besserung spätestens in der letzten September Woche werde ich mich intensiv um das Forum bemühen.
Antworten

#3
ois klor, denn wenn das noch länger so umständlich bleibt dann wird es mit sicherheit auf kosten von user gehen

... denn wer hat heutzutage bei den vielen angeboten von foren schon bock mit einer schlechten forensoftware zu posten?

klar ist man von der alten software verwöhnt, jedoch darf man erwarten wenn schon umgestellt wird, dass es dann keine verschlechterung (wir z.zt.) gibt
Antworten

#4
Dieses Forum wird ein VBulletin im Funktionsumfang nicht ersetzen können, aber ich bin auch der Meinung, dass vieles nur Schnick Schnack ist und das wesentliche ist, neue Themen und Beiträge schreiben zu können.

Und die Bayernkurve ist nicht nur ein Forum, sondern soll vielmehr zukünftig die Heimat vieler Fanclubs sein, den Anfang werden diesen Monat die Bakumer Germanen machen mit über 200 aktiven Mitgliedern.

Es steht jedem frei sich für das Forum seiner Wahl zu entscheiden.
Antworten

#5
... zuviel schnick schnack muss ja nicht sein, aber so einfache dinge und einstellungen (editier button, immer zum letzten oder 1. posting kommen, neue beiträge seit meinem letzten besuch usw.) sollten schon nötig sein um einem das posten zu erleichtern
Antworten

#6
Editier Button wird es für normale User auch nicht geben, das hat den einfachen Grund, falls jemand etwas schreibt, wofür wir belangt werden können, dann soll es bitte schön auch im Original dort stehen.

Neue Beiträge Funktion wird es demnächst geben, immer zum letzten Posting ebenso

Aber nicht vor Ende September, da Familie und Beruf eine höhere Prio besitzen.
Antworten

#7
... seh ich a bisserl anders, editieren sollte man schon können, zumindest für eine gewisse zeit (60 sek.) um schreibfehler usw. zu korrigieren, da sonst die gefahr besteht das sich andere user darüber lächerlich machen
Antworten

#8
Ganz ehrlich wenn hier ein User jemand anderen ins Lächerliche zieht, weil jemand zuvor Rechtschreibfehler in seinem Beitrag verewigt hat, dann kann ich gut und gerne auf solch jemanden verzichten.
Antworten

#9
... wird immer mal passieren, auch wenns derjenige nicht so ernst meint!

was ist daran so schlimm wenn man sein posting 60 sekunden danach noch ändern kann?

und wenn das die software nicht zuläßt, dann kannste die ehrlich gesagt vergessen!
Antworten

#10
Das hier ist keine Forensoftware im Sinne eines VBulletins und wird es auch niemals sein. Es handelt sich hierbei um ein CMS incl. Forum, daher hat die Software auch einen anderen Schwerpunkt was Features betrifft.

Möglich machen kann ich alles, da ich die Software nach meinen Wünschen dank meiner Programmier Kenntnisse jederzeit erweitern kann, allerdings empfinde ich es nicht als sonderlich wichtig, zumindest nicht wichtiger als andere nützliche Dinge, die in Zukunft noch folgen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste