Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
#11
Ja er hat auf jeden fall in den letzten beiden spielen wirklich gute Leistungen gezeigt.
Deutscher Meister wird nur der FC B
Antworten

#12
Er hat mich als LV echt überzeugt, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Don Jupp ist gut beraten an der Aufstellung nichts zu ändern. Rafinha hat bisher überhaupt nicht überzeugt, Alaba in zwei Partien total überzeugt. Auch Philipp macht auf der rechten Seite viel mehr Druck nach Vorne und weiß auch defensiv mehr zu überzeugen.
Antworten

#13
Ein echtes Juwel. Kluger Kerl, überragender Fußballer. Ich hatte gegen Klappdach etwas Angst, wie er mit deren starken Offensivkräften fertig wird- aber die war unbegründet.
Ich hoffe nur, dass er nach Fehlern- und die kommen bei einem so jungen Spieler zwangsläufig- nicht gleich wieder aus der Mannschaft fliegt.
Antworten

#14
Guter Mann der David :exclamation:
Antworten

#15
Mit Alaba haben wir eines der größten Talente im europäischen Fussball.
Noch keine 20 Lenze aber schon so reif und technisch gut, sowie mit einer guten Spielübersicht und multipositionell einsetzbar. Erste Sahne. Ich hoffe, er bleibt Stamm.
Bei seinem Elfer gegen Gladbach kalt wie ne Hundeschnauze.
Wird spätestens in ein paar Jahren WK sein...
Antworten

#16
freut mich, dass diese ansicht endlich um sich greift.

vor einem jahr noch war hier im forum breiter tenor:

Alaba ist nicht FCB-tauglich und muss aussortiert werden. so viel zum thema: ich beurteile spieler nach den ersten fünf spielen.

ich hoffe die leute (vor allem von den tribünen in der AA) nehmen sich ein beispiel daran und geben in zukunft auch anderen die chance erstmal zu zeigen was sie können, bevor sie sie beim ersten fehler niedermachen.
hasta la victoria siempre
Antworten

#17
Der Junge macht einfach Spaß. Wie er die neue Position spielt ist einfach beeindruckend und er harmoniert fast optimal mit Ribery. Am meisten hat mir imponiert wie cool David den ersten Elfer verwandelt hat, das war einfach stark.
Das Alaba als noch junger Spieler immer mal wieder einen Fehler hat wie z.b gegen Hertha sollte man nicht überbewerten, je länger er spielt desto sicherer und abgeklärter wird er.
Antworten

#18
Klasse Junge, der macht richtig Spaß und ich hoffe, dass sich damit das leidige Thema AV für diese Saison erstmal erledigt hat.
Give a man fire and he is warm for a day.
Set a man on fire and he is warm for the rest of his life - Terry Pratchett
Antworten

#19
Bringt alles mit, was es für einen LV braucht und zeigt dies auch auf dem Platz. Konnte sich endlich auch mal gegen einen starken Gegner beweisen und hat dies sehr gut gemacht. Gibt man ihm seine Zeit und Spielpraxis, dann wird das ne Rakete oder zumindest besser als Kedhira :-P
durex, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#20
Das macht einfach immer wieder Spaß Jim Knopf spielen zu sehen...selbst wenn er mal den Ball verdaddelt, der startet sofort durch und holt ihn sich wieder.
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen...
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat..."

Bruce Lee
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste