Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
#21
Ja, eine Augenweide ist Alaba. Gerade mal 20. Offensiv schon jetzt von ausreichender Klasse und defensiv im Hinblick auf sein Stellungsspiel erheblich verbessert. Und da kommt noch!


Dennoch hoffe ich, dass man Rafinha zu halten verstehen wird. Und ihm durch Rotation ausreichend Einsätze ermöglicht. Wir brauchen einfach Konkurrenz im Kader.


Doch ... da man nun einmal mehr den Wert der Nachwuchsarbeit sieht, hoffe ich, Emre Can wird eine ähnliche Chance erhalten! Und mit regelmässigen Einsätzen herangeführt werden. Anstelle regelmässiger Aufstellung einer ewigen Stammelf.
trooy, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Antworten

#22
Gruß an alle Flüchtlinge
Antworten

#23
Für Can wird es extrem schwer, allen Anlagen zum Trotz. Der hat einfach zu viele sehr starke im Guten/besten Fussballeralter vor sich. Wenn ein Alaba am derzeitigen ZM/DM nicht vorbei kommt und über Umwege gehen muss, bis er ins ZM reinwächst...wie soll es dann ein Can schaffen?

Damit meine ich übrigens nicht, dass Can besser/Schlechter als ein Alaba ist, aber er ist jünger...Alaba wird in paar Jahren erfahrener, Kroos soweiso und Schweinsteiger wird mit 30 DER ZM-Spieler. Das ist schon heftig.
Antworten

#24
ja..Alaba auf links..das macht für mich Sinn.. ich finde Lahm auf rechts viel besser und stabiler sowohl für Offensive als auch Defensive.. na mal schauen was in der nächsten Saison passiert
Antworten

#25
FC Bayern: Ermüdungsbruch bei Alaba - Auch Rafinha verletzt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Zitat:Der FC Bayern München muss zum Saisonstart der Fußball-Bundesliga
voraussichtlich auf seinen Defensivallrounder David Alaba (Foto)
verzichten. Der 20 Jahre alte Österreicher zog sich beim 2:3 im
Testspiel gegen den SSC Neapel in Arco einen Ermüdungsbruch im linken
Fuß zu und fehlt rund sechs bis acht Wochen. Das teilte der deutsche
Rekordmeister am Samstag mit. Bei einer abschließenden Untersuchung am
Montag solle geklärt werden, ob die Verletzung konservativ behandelt
werde oder eine Operation nötig sei.
Sad

Antworten

#26
Schade für den Jungen. Und nun eine neue Baustelle für unsere Abwehr. :/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#27
das ist natürlich der hammer.
ich habe soviel von ihm gehalten.
alaba hat mich total überzeugt.
son scheiss echt.
gut rafinha auch aber denke er wird eh keine rolle mehr spielen.
entweder contento oder boateng auf aussen.

oh mann fängt diese saison schon wieder so an.

das kotzt mich echt an.

Antworten

#28
(21.07 2012, 16:50)lonne schrieb:  das ist natürlich der hammer.
ich habe soviel von ihm gehalten.
alaba hat mich total überzeugt.
son scheiss echt.
gut rafinha auch aber denke er wird eh keine rolle mehr spielen.
entweder contento oder boateng auf aussen.

oh mann fängt diese saison schon wieder so an.

das kotzt mich echt an.
Immer mit der Ruhe, der Junge wird schon wieder. Wird er halt die ersten Spiele verpassen, na und? Dann spielt da eben Contento, oder was weiß ich.
Fürth, Stuttgart, Mainz, Schalke und Wolfsburg kann man zur Not auch ohne Alaba besiegen Wink




Antworten

#29
Alaba ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen! [Bild: 1894409841.gif]

[Bild: 60598_541939819156047_1063522911_n.jpg]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Eine gute Nachricht. Dann kommt Badstuber mal schnell weg von der linken Seite!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste