Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
#31
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_623577.html

[Bild: 1894409841.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#32
Alaba nun doch für die österreichische Nationalmannschaft nominiert!

http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_623980.html
#Rekordmeister



Antworten

#33
Trotz langer Verletzungspause wurde unser Ausnahme-Ösi zum 2. Mal zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt.
Das freut mich einfach ungemein für ihn. Da bin ich auch sicher nicht der Einzige. Big Grin

Bericht auf Laola1.at
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#34
Stimmt, bist du nicht. Mich freut es auch für ihn, da er einfach unheimlich sympathisch ist. Den Alaba muss man einfach mögen Tongue

Wobei er wirklich eine ganze Weile verletzt war, und trotzdem Österreichs Fußballer des Jahres. Das spricht irgendwie nicht für den Österreichischen Fußball ...Und was wohl Arnautovic dazu sagt? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#35
Wer war nochmal Arnaudingsda?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#36
Der kann unser Leben kaufen! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#37
Meine Güte was ist das für ein geiler Bursche? Gerade mal 20 Jahre alt und dann macht der nicht nur ein bockstarkes Hinspiel in München gegen den großen Barcelona, nein er bereitet auch noch das 4:0 von Thomas Müller müstergültig vor! Dann im Rückspiel dieser 40 Meter Diagonalball mit Schmackes auf Arjen Robben, der Rest ist bekannt! Finale in Wembley!

Sammer übernehmen sie! Dieser Vertrag muss genauso schnell wie der von Toni Kroos verlängert werden! Bis 2018! Mindestens!
El Capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.
Antworten

#38
Arsenal soll Interesse an Alaba haben - ich schmeiß mich weg.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/06/05/europa-ruestet-zur-jagd/auf-den-fc-bayern.html
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#39
No chance, Arsenal...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#40
Alaba weiß, was er bei uns hat. Und wir wissen, was wir an ihm haben... Spieler wie Alaba werden bei uns viel zu selten in den Fokus gestellt, er ist nicht mehr wegzudenken und ich hoffe dass er noch viele viele Jahre bei uns bleibt!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste