Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(27) David Alaba
#1
Alaba hat sich beim Spiel der Amateure schwerer verletzt (doppelter Außenbandriss im rechten Sprunggelenk). Wird ca. 6 Wochen ausfallen.

Quelle http//www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25438.php
Antworten

#2
oha, dann hoffen wir mal, dass e gut verheilt und er bald wieder fit ist
Antworten

#3
ich hoffe, dass die Verletzung schnell verheilt! Er ist wichtig für die Amateure!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#4
Gute Besserung !
Antworten

#5
http://http//www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15279910.html

Wird so wies aussieht zu Hoppenheim ausgeliehen... Da bekommt er hoffentlich genug gute Spielpraxis )
Antworten

#6
Ja, wird auch Zeit das er mal mehr Praxis bekommt, der junge hat großes Potenzial das muss er nutzen damit er nicht als ewiges Talent auf der Bank versauert.
Viel Glück und komm gereift zurück
Antworten

#7
ich finde, dass wir das Ausleihen öfter machen sollten!!! Hat mit Lahm ja auch super geklappt, wurde nur nicht konsequent weitergemacht. Seit Ottl und Breno steht das ja wieder auf dem Plan! Kann ja nicht jeder Junge sofort so einschlagen wie Badstuber und Müller (das war wohl eher Glück)
Antworten

#8
Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/alaba-oesterreichs-fussballer-jahres-1536671.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#9
Wenn man Alaba die letzten beiden Spiele gesehen hat, muss man sagen könnte er für die linke Abwehrseite als Dauerlösung in Frage kommen meiner Meinung nach.

Im definsiven Mittelfeld hat er mich nicht überzeugt, aber als LV hat er die letzten beiden Spiele einfach eine verdammt gute Leistung abgerufen. Wenn er das dauerhaft kann, sehe ich auf den Außenverteidigerpositionen absolut keinen Handlungsbedarf, nur eventuell wen falls Lahm/Alaba ausfallen
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Antworten

#10
Moin

Der Alaba hat gestern ein sehr gutes Spiel abgeliefert hat gut nach vorne mitgespielt und gekämpft sehr gut.
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste