Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Spieler
Wer weiss, evtl. kommt doch ein ein Kracher........
Antworten

Eh, das zeigt doch nur, wie ausgehungert der Fan nach irgendeiner positiven Veränderung ist.
Und nun hat man mal den Spiegel vorgezeigt bekommen, ich find die Aktion einfach nur geil in die Hose gegangen, man sieht wieder,das Operettenpublikum.

In St.Pauli die hätten sich gekrümmt vor Lachen, weil man dort nicht so bierernst ist !!

Genauso steif alle wie hier momentan im Forum das ganze Bayernpublikum.
Antworten

Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind ungewünscht oder was ??? Pfff lächerliche Aussage.
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

Udo Lattek schrieb:Genauso steif alle wie hier momentan im Forum das ganze Bayernpublikum.
Bei uns ist wenigstens was steif, kann nicht jeder von sich behaupten.
Antworten

djstfn schrieb:Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind ungewünscht oder was ??? Pfff lächerliche Aussage.

Ungewünscht nein, aber völlig übertrieben die ganze Aufrege.
Antworten

Koro schrieb:
Udo Lattek schrieb:Genauso steif alle wie hier momentan im Forum das ganze Bayernpublikum.
Bei uns ist wenigstens was steif, kann nicht jeder von sich behaupten.

*gut*
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

Udo Lattek schrieb:
djstfn schrieb:Ja klar Udo. Menschen mit eigener Meinung sind ungewünscht oder was ??? Pfff lächerliche Aussage.

Ungewünscht nein, aber völlig übertrieben die ganze Aufrege.

Ich denke das kannst du jedem selber überlassen ob er sich darüber aufregen will oder nicht
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

ich weiß nciht aber meiner meinung nach is das vom fcb nicht nur erbärmlich (nicht weil kein hammer transfer kommt, spaß muss erlaubt sein), sondern bin ich mir nicht mal sicher, ob der fcb sich da nich am rande der legalität gearbeitet hat.

das ganze problem ist doch, durch diese aktion wurden menschen ganz klar reingelegt, nur um mehr klicks zu bekommen.
diese fans die jetzt auf "gefällt mir" geklickt haben, wollt evtl ihre daten dem fcb gar nicht freigeben, aber weil sie einfach so mit leidenschaft an dem verein hängen haben sie es gemacht...
aber noch viel schlimmer is die situation, wenn sich die fans dadurch bei facebook angemeldet haben.

dies ist ein sehr armer pr gag und der fc bayern sollte damit nicht spaßen, das kann ganz schön in die hose gehen. ich werde jetzt auch mein "gefällt mir" der fc bayern seite entziehen!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste