Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Spieler
#21
Vfr Gerlachsheim schrieb:
Olic11 schrieb:Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!


Muss es ja sein!! sonst wärs ja schwachsin...

Glaube nicht dass das ein Kriterium sein muss - perspektivisch betrachtet ist es nicht wichtig, ob er diese Saison noch CL berechtigt ist.
Antworten

#22
Da stimme ich dir absolut zu Marcel. Heute ist der Tag der entscheiden kann/wird wo wir in der Champions League stehen.

Die Bosse wollen das Finale!
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#23
Vfr Gerlachsheim schrieb:
Olic11 schrieb:Ich denke es ist einer, der in der CL spielberechtigt ist!


Muss es ja sein!! sonst wärs ja schwachsin...

Da fallen Dzeko, Shaqiri, Tevez, Berbatov ... weg
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#24
kommt er im sommer oder noch in der winterpause??? tevez?? oder holen wir den prinzen zurück?? *lol*
Antworten

#25
aber wundert ihr euch nicht wieso die bild nix weiß?????
Antworten

#26
Vfr Gerlachsheim schrieb:aber wundert ihr euch nicht wieso die bild nix weiß?????

Das ist in der Tat erstaunlich.
Antworten

#27
der fcb ist nicht auf die Bild angewiesen!!! und genau das zeigt unser verein hier gerade
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#28
nja, ist ziemlich unerwartet gekommen, gab keine ernste gerüchte
Antworten

#29
djstfn schrieb:der fcb ist nicht auf die Bild angewiesen!!!

Aber die BILD auf den FC Bayern Wink
Antworten

#30
ich hab jetzt das gesamte internet durchgeschaut, nix gefunden
dass die bild auch nichts weiss, wundert mich, sind sonst immer am besten informiert.
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste