Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
#11
Marcel Kruse schrieb:D
Ich habe mir jetzt ein Bild von den gestrigen Vorfällen gemacht. So wie es aussieht, wurde dem Udo hier etwas Unrecht getan und willkürlich Beiträge von ihm gelöscht. Dass er gestern über die Stränge geschlagen hat, das weiß er vermutlich selbst am Besten. Aber auch andere Personen in diesem Forum haben sich nicht mit Ruhm bekleckert und das werde ich auch im internen Forum deutlich so ansprechen.


Marcel, sorry, aber Du warst hier viel zu weit weg gestern!!!

Die einzigsten, die hier etwas sagen können, ist der Korbi, Tobi, Nicki, Otto, ich und der Stefan

Sonst keiner!!!

Uns eins ist klar. verursacht hat das alles mal wieder der Otto, das ist Fakt.

Alles andere als ein Ausschluss dieses User wäre eine Frechheit anderen usern der BK gegenüber...
Antworten

#12
Ob jemand gelöscht oder gebannt wird, das entscheide in letzter Instanz ich. Ich möchte dich jetzt auch inständig darum bitten, dich ein wenig zurückzuhalten. Vor allem als Moderator solltest du eine Vorbildfunktion haben und dich eher nüchtern hier äußern als mit dem Hammer drauf zu hauen und andere User öffentlich zu diskreditieren.
Antworten

#13
Nur weil einigen die Art eines Users nicht passt, muss man ihn nicht gleich löschen oder ausschließen. Ich habe auch bereits einige Beschwerden zu deiner Person erhalten. Muss ich dich jetzt auch sofort löschen und ausschließen?

Es muss nicht jeder mit Jedem befreundet sein, aber der gute Ton macht die Musik. Und diese Diskussion ufert erneut aus, daher möchte ich, dass jetzt niemand mehr Öl ins Feuer gießt.
Antworten

#14
Naja zumindest kein großer Verlust.

Hab Hanna nicht vermisst und werde Otto nicht vermissen, denkt dran auch als Hanna hat "es" für mehr unfrieden als freude gesorgt.

Aber achtung wenn sich der BEckenbauer oder Breitner hier anmelden sollten wir erst mal davon ausgehen das es ...
Antworten

#15
lol thorsten ;D account löschen oda sonstiges hat sich jetzt doch sowieso erledigt. Es ist für die bayernkurve das beste dass otto geht
Antworten

#16
Ob es das Beste für die Bayernkurve ist, wenn User die sich hier aktiv beteiligt haben und oftmals interessante Beiträge geschrieben haben, verloren gehen? Ich weiß nicht so recht. Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen, ob er sich korrekt verhalten hat. Die bayernkurve besteht aus mehr als nur einigen Personen. Täglich kommen hier minimum 400 Personen zu Besuch, die zwar lesen aber nicht aktiv teilnehmen. Gestern waren es 2.700 Besucher, einige von denen haben sich mitunter vielleicht auch für die Beiträge von Udo interessiert.

Ich empfinde das hier alles als großen Kindergarten.
Antworten

#17
Marcel,

Ich komme meinen Pflichten nach!!!

Du auch?!

Kopie Perso?!

Satzung?!

Ich bringe 100 % Leustung für die BK


Denke es ist besser Du schaust nach einem anderen Mod, der sich den Hintern aufreisst!
Antworten

#18
aber so vertreibt es nur aktive user. Eigene meinung posten ist gar keine frage, soll jeder machen, aber es kommt auf das wie drauf an. Darum finde ich es besser dass er / sie geht wie einer, der keinen stress macht
Antworten

#19
Marcel Kruse schrieb:Ich empfinde das hier alles als großen Kindergarten.

Richt erkannt, ich bin dafür das Thema jetzt zu beenden und zu wichtigerem zurrückzukehren.
Antworten

#20
Genau solche Dinge gehören hier jetzt nicht hin. Weiteres per Privaten Nachrichten, Danke.

Macho1972 schrieb:Marcel,

Ich komme meinen Pflichten nach!!!

Du auch?!

Kopie Perso?!

Satzung?!

Ich bringe 100 % Leustung für die BK


Denke es ist besser Du schaust nach einem anderen Mod, der sich den Hintern aufreisst!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste