Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende einer Ära ? Otto, Hanna und die Wahrheit über die Bayernkurve
#31
smudo2302 schrieb:Seit einiger Zeit ist ja nur noch das Thema ?Fanclub? mit allem drum herum. Es hat sich eine Gruppe zusammengefunden die vor Euphorie gar nicht mehr bemerkt, was um den Rest der BK-Gemeinde geschieht. Ich muss euch mal als sogenannter ?Außenstehender? sagen, dass ich dieses Thema nur noch mit einem Schmunzeln lese, da sich manche mit voreiligen Vorpreschen und einigen Widersprüchen teilweise ganz schön verstricken und das nichtmal bemerken. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da. Es wirkt nach außen wie ein wahlloses Kuddel-Muddel, bei dem nur 2-3 Leute bestimmen, wohin die Richtung geht. Der Rest springt hinten auf, auch wenn diese 2-3 Leute von der Eisenbahnbrücke springen würden. Otto hat auf provokanter Art, die eine oder andere Sache im Bezug auf das Wirr-Warr um die Fanclubgründung hinterfragt. Anstelle mal darüber nachzudenken, hat man gleich im Rudel auf Otto eingeschlagen.
Kein Kommentar *???*
Antworten

#32
Leute Leute.... und so endet eine schöne zeit....

mir geht das hier in eine komplett falsche Richtung....

und eines möchte ich noch gerne sagen in Richtung !!!SMUDO!!!!....... ich bin kein kleines dummes kind das einfach nur hinterher rennt...
weiterhin wirst du es nicht glauben habe zb ICH oft darüber nachgedacht ob alles so richtig läuft ... doch wer von uns hat schon selbst einen Fanclub gegründet????
in diesem fall war es einfach getreu dem Motto "viele Köche verderben den Brei "


und eins noch ganz deutlich.... ich persönlich bin hier nicht um von menschen skeptisch betrachtet zu werden oder wie sagt ihr es durch "provokante art" hinterfragt zu werden..... man sollte immer trotz Skepsis ein gewisses maß an Respekt behalten...
und das sollte für alle hier das höchste gut sein
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#33
Nur eins Wendi
Antworten

#34
wendi?
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#35
wendi wendi?
Antworten

#36
Wendi ist die, ich glaube aus Südfrankreich stammende, Userin, die sich immer sehr vornehm ausgedrückt hat, und sich quasi immer über das Bayernpublikum aufgeregt hat.Sie mag die Fangesänge nicht so, hält, so habe ich es noch in erinnerung, alle die solche Fangesänge im Stadion mitsingen für gröhlende Affen ;D

Nur zur Erklärung, falls ihr wissen wolltet, wer Wendi ist.
Wenn ihr es aber wisst, und euch genauso wie ich fragt, was Thorsten uns damit sagen will, dann kann ich euch auch nicht helfen.
Oder meinst du etwa, dass Hanna neben Otto auch noch Wendi ist? Ich glaube nicht, aber möglich ist es.
Das wird sie uns nur leider nicht mehr selbst sagen können (
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#37
djstfn schrieb:Leute Leute.... und so endet eine schöne zeit....

mir geht das hier in eine komplett falsche Richtung....

und eines möchte ich noch gerne sagen in Richtung !!!SMUDO!!!!....... ich bin kein kleines dummes kind das einfach nur hinterher rennt...
weiterhin wirst du es nicht glauben habe zb ICH oft darüber nachgedacht ob alles so richtig läuft ... doch wer von uns hat schon selbst einen Fanclub gegründet????
in diesem fall war es einfach getreu dem Motto "viele Köche verderben den Brei "


und eins noch ganz deutlich.... ich persönlich bin hier nicht um von menschen skeptisch betrachtet zu werden oder wie sagt ihr es durch "provokante art" hinterfragt zu werden..... man sollte immer trotz Skepsis ein gewisses maß an Respekt behalten...
und das sollte für alle hier das höchste gut sein

Stefan,

zu deinem Beitrag noch ein paar Zeilen.
Du hast Recht, wenn du sagst, dass es in eine falsche Richtung geht.Nur in so einer Situation kann man kaum noch eine richtige Richtung finden, da die Meinungen hier geteilt sind, da ist es immer schwer einen Weg zu finden, mit dem alle glücklich sind.
Es liegt nun an uns alle, sowas zukünftig besser zu Regeln, und nicht das weite zu suchen, denn das wäre zu simpel.
Wir sind jetzt dabei, dass Thema auszudiskutieren und sind schon ein ganzes Stück vorran gekommen.
Leider hat uns das alles wahrscheinlich einen User gekostet.
- Aber ein Forum lebt doch auch von solchen Diskussionen )

Bezieh bitte nicht Äusserungen gegen dich, die wahrscheinlich gar nicht so gemeint sind.
Ich bin mir sicher, dass Smudo hier keinen als "kleines, dummes Kind" betiteln wollte.

Respekt, dürfte wohl das Bayernkurve-Wort-der-Woche Wort werden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#38
Wird wohl das Beste so sein.
Was mich viel mehr intersssiert - wieso muß eine FRAU mit nem 2. Nick als MANN hier Beiträge schreiben?
Gespaltene Persönlichkeit oder so?

Aber dafür gibts ja im realen Leben professionelle Hilfe.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste