Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
(01.01 2017, 21:36)merengue schrieb:  Wie bewertet ihr seinen Neujahrsgruss?

Puh, gar nicht eigentlich. Er hat halt nen Joke gemacht und ein paar Diven sind drauf angesprungen und haben rumgeweint. Gibt irgendwie schlimmeres. Außerdem hat er dieses Bild zum Neujahrsgruß auch nur geklaut, von daher.

Total okay. Wüsste nicht, wieso eine Person des öffentlichen Interesses zum Lachen in den Keller gehen muss
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

Naja ich finde es ein bisschen unnötig von ihm, aber die Aktion sollte man auch nicht überbewerten. Gibt schlimmeres auf der Welt.
Antworten

witzig - damit kann ich leben - sicher nicht politisch korrekt - aber spaßig - zumindest wenn man nicht 7 Buden kassiert sondern geschossen hat
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

Ich fands witzig, Marcelo und Ronaldo (der Dicke) eher weniger
Antworten

Ich finde es traurig, dass heutzutage wegen solcher Dinge Shitstorms ausbrechen.
Vollkommen in Ordnung und lustig. Aber halt bekannt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

ich will ja nicht borniert rüberkommen, aber ich finde, er hätte sich das lieber gespart. Für den brasilianischen Fußballfan ist das 1:7 nunmal anders als für T.K. eine traumatische Erinnerung, das sollte er sich nicht auch noch scharf würzen...
Antworten

Würde eher sagen das sagt einiges über Kroos' Charakter, dass er nach fast drei Jahren noch an dem einen Spiel hängt.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Glückwunsch Toni. Oder mittlerweile Glückwunsch Herr Kroos.
[Bild: 1726602b0444e7d539b08dda358a82cf.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Es kommt ein Film um Toni Kroos
Toni Kroos tritt nach gegen den FCB."Schwere Bayern Zeiten"Was für ein Schwachsinn,wurde zu wenig Wert geschätzt?Soll doch froh sein,dass er bei Real zu einem guten (Ansichtssache wenn einer zu 95 % Sicherheitspässe spielt ??)Spieler geworden ist.
Hat beim FCB und in der Nationalelf keine gute Leistung gebracht.
Diese Saison wird er kein Stammspieler mehr bei Real sein.
https://www.prisma.de/news/Toni-Kroos-Film-ueber-Fussballer-kommt-im-Sommer-2019-ins-Kino,22377092

Der Film interessiert doch keine Sau.
Antworten

(23.06 2019, 09:13)Mix22 schrieb:  Es kommt ein Film um Toni Kroos
Toni Kroos tritt nach gegen den FCB."Schwere Bayern Zeiten"Was für ein Schwachsinn,wurde zu wenig Wert geschätzt?Soll doch froh sein,dass er bei Real zu einem guten (Ansichtssache wenn einer zu 95 % Sicherheitspässe spielt ??)Spieler geworden ist.
Hat beim FCB und in der Nationalelf keine gute Leistung gebracht.
Diese Saison wird er kein Stammspieler mehr bei Real sein.
https://www.prisma.de/news/Toni-Kroos-Film-ueber-Fussballer-kommt-im-Sommer-2019-ins-Kino,22377092

Der Film interessiert doch keine Sau.

Bullshit. Kroos ist der Mittelfeldspieler von Real Madrid mit den meisten vertikalen Pässen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.764 773.298 13.06 2019, 11:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.296 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 118.030 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste