Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Hab mich damals ordentlich geärgert, als man ihn für 25 Millionen "verschenkt" hat. Seine Zeit als DER Mittelfeldstratege ist aber mittlerweile vorbei. Könnte ihn mir noch für 3 gute Jahre in Italien vorstellen.
Antworten

(23.06 2019, 12:55)Yammes schrieb:  Hab mich damals ordentlich geärgert, als man ihn für 25 Millionen "verschenkt" hat. Seine Zeit als DER Mittelfeldstratege ist aber mittlerweile vorbei. Könnte ihn mir noch für 3 gute Jahre in Italien vorstellen.

Er hat vor kurzem Verlängert und wird auch nächste Saison Stammspieler sein.
Antworten

Ehrlicherweise war Toni aber auch nie einer DER Spieler, die bei uns wichtig waren. Sein Ausfall 2013 empfand ich auch mehr als Glück.
Er war bei uns nichts herausragendes. Seine Glanzzeit hat bei Real erst richtig begonnen. 25 Millionen ist natürlich ein Spottpreis, wenn man das alles mit heute vergleicht, aber das Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Vermissen tue ich Kroos aber nicht. Zu oft habe ich mich geärgert als er unser Spiel verschleppt hat ohne dadurch einen taktischen Vorteil zu gewinnen.

________________________________________________________________________________​_________
"dem die Attitüde in München nach Angaben seiner Mutter Birgit ohnehin "zu schickimicki" gewesen sei."
Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1906/Artikel/news-und-geruechte-fcb-toni-kroos-bitterer-blick-auf-seine-bayern-zeit.html

….dann halt doch lieber das bodenständige Madrid.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

War schon schlimm in München für Familie Kroos.
Zucker in den Arsch geblasen bekommen und die fette Kohle
aufs Konto - da kann man schonmal meckern.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

(23.06 2019, 13:00)merengue schrieb:  
(23.06 2019, 12:55)Yammes schrieb:  Hab mich damals ordentlich geärgert, als man ihn für 25 Millionen "verschenkt" hat. Seine Zeit als DER Mittelfeldstratege ist aber mittlerweile vorbei. Könnte ihn mir noch für 3 gute Jahre in Italien vorstellen.

Er hat vor kurzem Verlängert und wird auch nächste Saison Stammspieler sein.

Abwarten.
Antworten

(23.06 2019, 14:42)Fritzitelli schrieb:  War schon schlimm in München für Familie Kroos.
Zucker in den Arsch geblasen bekommen und die fette Kohle
aufs Konto - da kann man schonmal meckern.

Also meines Wissens wollte Kroos nur auf das gleiche Gehaltsniveau damals wie z.B
Schweinsteiger, Lahm und Müller kommen. Das wurde abgelehnt.
Pep hätte Kroos gerne behalten, war vermutlich einer der ersten Steine für seine Entscheidung nicht in München zu verlängern.
Und ja Kroos blühte erst in Madrid richtig auf, wobei seine WM 2014 Leistung auch recht ansprechend war.
Antworten

„Ich würde mir wünschen, dass es mehr Trainer gibt, die darauf achten, dass ihre Mannschaft Fußball spielt, statt nur auf Ergebnis und Punkte.“, sagte er und spielt bei der Mannschaft, die in den letzten Jahren von der Mentalität Ronaldo/Ramos gelebt hat und die CL sicherlich nicht auf Grund von tollem Fußball gewonnen hat, sondern dank Heldenfußball.

https://www.aachener-nachrichten.de/sport/fussball/kroos-in-deutschland-frisst-der-fussball-alles-auf_aid-39759017


Wie froh ich doch bin, dass Kroos nicht mehr bei uns spielt. Der Typ scheint echt gar nicht reflektieren zu können. Barcelona und Real sind seit locker 4 Jahren sicherlich kein super tolles Beispiel für schönen Fußball. Da wird bei beiden sehr oft von namenhaften Spielern wie Messi und Ronaldo gelebt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.764 788.211 13.06 2019, 11:22
Letzter Beitrag: Boeschner
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.624 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 119.087 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste