Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
#1
Chelsea will unsern Toni verpflichten...

" Gleich die erste Hammermeldung kurz nach dem Aufstehen. Carlo Ancelotti plant nach der aktuellen Saison Toni Kroos an die Stamford Bridge zu holen. Das berichtet "People". Laut der Zeitung beobachtet Chelsea das deutsche Talent bereits seit vier Jahren und möchte nun den "neuen Frank Lampard" nach London holen. Ob die Bayern ihr Mittelfeld-Juwel freiwillig abgeben, ist zu bezweifeln"

Quelle http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1009/tagesticker-2009-chelsea-toni-kroos-interesse-fc-bayern-stefan-kiessling-diagnose-lionel-messi-englische-woche,seite=2.html

Der bleibt schön mal hier!! Grad is er sogar Stammspieler und macht die Sache ja auch öfter nicht so schlecht...
Antworten

#2
Also wenn Louis ihn genug einbindet und er bei uns zum Stammspieler wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kroos wechseln wird..
Und sonst kann ich es mir auch nicht sogut vorstellen, dass er nach London geht.. Ich schätze ihn mehr so ein, dass er wenn er wechseln würde innerhalb Deutschlands wechsekn würde, wo er gebraucht wird und Stamm spielt...
Antworten

#3
Ich hoffe er schlägt im Falle eines Angebots eben jenes aus.
Wenn er wie arne schon gesagt hat zum Stammspieler wird, hat er kaum einen Grund zum wechseln.
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#4
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/philipp-lahm-kroos-spielt-iniesta-1433384.html
hier wird unser Jung-Star aber ganz schön hochgejubelt, sicher hat er sich in dieser Runde enorm gestegert, aber ob solche vergleiche schon gerechtfertigt sind wage ich zu bezweifeln.
Ich lasse mich aber gerne noch im Laufe der Rund eines bessern belehren und Hoffe das Toni so weitermacht und uns auch weiter nach oben bring.
Wer weis, mit etwas glück können wir ja die beiden am 19.5.2012 dirckt miteinander vergleichen
Antworten

#5
g24qs03 schrieb:Ich lasse mich aber gerne noch im Laufe der Rund eines bessern belehren und Hoffe das Toni so weitermacht und uns auch weiter nach oben bring.
Wer weis, mit etwas glück können wir ja die beiden am 19.5.2012 dirckt miteinander vergleichen


Und wir beide live dabei.........*gut**gut**gut*

Egal in welcher KategorieDDDD
Antworten

#6
Der Toni wirds schon schaukeln oder? Wenns überhaupt so kommt..
http://http//www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,795792,00.html
Antworten

#7
Toni Kroos hat keine Lust auf die Sechs

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-toni-kroos-will-nicht-sechser-meta-1480619.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#8
ich bin der Meinung Spieler sollten bei sowas einfach mal in der Öffentlichkeit die Klappe halten und auf den Trainer vertrauen. Wenn ihn der Heynckes jetzt doch so aufstelln willn, dichtens sich bei der Bild"zeitung" gleich wieder Mißstimmigkeiten in der Mannschaft zusammen..
Antworten

#9
mir ist eigentlich egal wer wo spielt..hauptsache die mannschaft gewinnt.. dann kann der neuer auch im sturm spielen..egal..
Antworten

#10
Ich finde ihn auf der 10 deutlich stärker. als auf der 6 wenn er defensiv spielt...
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.668 650.097 02.11 2018, 10:37
Letzter Beitrag: Bananenflanke
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 5.546 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 105.100 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste