Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
(23.04 2018, 19:40)Jano schrieb: Jepp. Ich finde das auch zu krass.
Auch nen Niedergang war da schon zu sehen. Gönner(Selbstständig mit Baufirma) zieht sich zurück. Keine Kohle mehr für die angeworbenen Spieler. Trainer weg, viele Spieler weg, Abstieg. Aber siehe da. Sie mussten dann auf sie Jugend setzen und haben sich erholt. Auch wenn sie natürlich nicht mehr ganz so weit "oben" spielen. Wenn man da überhaupt von oben sprechen kann.
Aber keine Sorge. Die guten alten Thekentruppen, wo die wichtigste Frage immer noch ist, wer dieses Mal ne Kiste ausgibt, gibt es zum Glück auch immer noch.

Die meisten Gönner wissen halt nicht, wie man einen Verein zu führen hat bzw. wie weit man gehen kann. Am Anfang ist die Euphorie halt noch hoch, wenn man jedes Jahr aufsteigt, aber irgendwann gelangst du halt an einen Punkt, wo es nicht mehr voran geht und da verlieren halte viel ihr Interesse.

Allgemein ist der Amateurfußball bzw. der Jugendfußball eine sehr komplexe Angelegenheit. Wie zum Beispiel das angesprochene Thema mit Spielern abwerben: Einerseits moralisch fragwürdig, da Druck auf Spieler usw., aber andererseits fördert man natürlich dadurch die Spieler und "fesselt" sie an den Fußball.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/d...rn-bleibt/

Starkes Stück von Horn.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Jaja. Die freundlichen sympathischen Kölner Fans.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-...23095.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Köln hat seinen Trainer Markus Anfang trotz Tabellenführung und bevorstehenden Aufstieg entlassen!

Weil man intern gespürt hat, eine positive Entwicklung bleibt aus und langfristig war der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit zu groß.
Sowas ist hart aber konsequent....
wir sind leider von solchen Entscheidungen weit davon entfernt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Anspruch und Wirklichkeit? Die sind Zweitligameister und spielen nicht schlecht, was wollen die noch? Champions League?
Zitieren
(27.04 2019, 16:46)gkgyver schrieb: Anspruch und Wirklichkeit? Die sind Zweitligameister und spielen nicht schlecht, was wollen die noch? Champions League?

Die spielen für ihre Verhältnisse nicht wirklich gut. Anfang steht bei den Fans schon lange in Kritik.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
Das war unter Anfang am Ende wirklich nur noch vogelwild, aber das interne Problem sollen eher seine Co-Trainer gewesen sein, aber auch seine Unbelehrbarkeit was Aufstellung/System anging, da haben sich (besonders defensiv) kaum Automatismen gebildet über eine ganze Saison.

Baierlorzer wiederrum hat sich jetzt in den ersten 4 Spielen schon von Spiel zu Spiel gesteigert, Veh hat gute Transfers eingetütet, das macht Hoffnung auf den Klassenerhalt und vielleicht auf ein paar Europapokalspiele innerhalb der nächsten 3 bis 5 Jahre. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste