Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale 2012
#11
http://http//www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/gruenes-licht-champions-league-finale-tz-1434239.html
Antworten

#12
Da haste mir doch schon mal weitergeholfen, nu sterb ich nimmer gar so dumm D
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#13
aber bei der Hotelbuchung war ich leider etwas späht, hab nur noch etwas in Putzbrunn bekommen aber das geht schon
Antworten

#14
Gestern wurde auf der FCB Hompage die Info zu Finale aktualisiert, nun Stehen die Preise und die erste Verkausphase fest

?Wo kann ich Eintrittskarten für das Finale bestellen, mir ist egal welche Clubs das Finale bestreiten?
Der Verkauf wird ausschließlich über die Website der uefa (http://www.uefa.com) per Losentscheid durchgeführt. Die Bewerbungsphase startet am 01.03.2012 um 12.00 Uhr bis zum 16.03.2012 um 18.00 Uhr.


?Wie hoch sind die Eintrittspreise?
Die Eintrittspreise für das Finale 2012 betragen
Kategorie 1 370 ? | Kategorie 2 260 ? | Kategorie 3 160 ? | Kategorie 4 70 ?


http://http//www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/16564.php
Antworten

#15
bei den Preisen guck ichs doch VIEL lieber auf der Leinwand! D
das geld isses nicht wert!
Antworten

#16
70 bis 160 öcken geht eigentlich noch für ein Finale Bayern gegen ein Opfer nach Wahl )
Antworten

#17
Naja, ich denke 300 für Kat. 4 ist so die Grenze...

Aber Finale daheim und Bayern dabei..... Da denke och wuerde ich sogar bis 400 zahlen...
Antworten

#18
So, erst mal Karten vorbestellt. Hab am 13. Geburtstag, da feier ich dann den Pokalsieg vom 12. Mai, und schenke mir zwei Finalkarten, grins
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#19
da feiern wir zusammen! (wenn die zuteilung klappt)
Antworten

#20
Also falls wir das Endspiel tatsächlich erreichen, fahr ich auf jeden Fall runter nach München, ob mit oder ohne Karte! )
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste