Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale 2012
#21
alfonso123 schrieb:Also falls wir das Endspiel tatsächlich erreichen, fahr ich auf jeden Fall runter nach München, ob mit oder ohne Karte! )


Alfonsoooooo...runter fahren darfst Du auf jeden Fall)


Aber in die ARENA KOMMST DU NICHT REIN. heulkrampf heulkrampf heulkrampf heulkrampf



Weisst waru, oder?!


D D D D D D D D D
Antworten

#22
Meine Pleitenserie gilt doch nur für Auswärtsspiele, und da das Finale dahoam ist dürfte das gehen D
Antworten

#23
Dein Wort in Gottes Ohr...)
Antworten

#24
Man sagt mal warum Alfonso Stadionverbot hat?!
Antworten

#25
Hat sich erledigt ;-)
Antworten

#26
Also Karten fürs Finale in München werd ich mir net leisten können. Aber wenn wir ins Finale kommen dann bin ich hoff ich mal im Olympiastadion dabei!
Antworten

#27
Hast genauer gelsen wegen unserem Alfonsooooooooo)
Antworten

#28
Ja hab ich
Antworten

#29
Wäre euch dankbar, sobald ihr mitkriegt dass man Karten bestellen kann, wenn hier schnell Bescheid gebt wo.
Sonst verpenn ich das wieder. Wink
Antworten

#30
1. März ab 12 Uhr auf UEFA.COM beginnt die erste bestellphase für die Tickets
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste