Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale 2012
#31
Hallo liebe Fc Bayern- Fangemeinde!
Der Traum vom Finale im eigenen Wohnzimmer ist wahr geworden!

Mein Problem ist,das es nicht direkt in meinem Wohnzimmer stattfindet,
da ich 14 Stunden Zug fahren werde um in München dabei zu sein.
Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus und wollte mich mal informieren...

1.Wird es eine Fanmeile in der Nähe des Stadions geben, wo es dann nach einem möglichen Erfolg gemeinsam zum Rathausplatz geht ?
2.Wie komme ich vom Münchener HBF am schnellsten zum Stadion/zur Säbener Straße?
3.Wie weit ist es vom Stadion bis Rathausplatz bzw wo auch immer gefeiert wird? Ist das zu Fuß möglich ?

Wären erstmal die ersten Fragen,ich hoffe auf eine baldige Antwort Smile

Freundliche Grüße aus dem Norden!
Antworten

#32
Hi Nyze9210,


hast Du etwa ein Ticket fürs Finale? Glückspilz!!


Ich war zwar erst ein mal mit den öffentlichen in der Arena, aber soweit ich mich erinneregehts vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn zum Marienplatz, dort in die U-Bahnlinie 6 (Richtung Garching-Hochbrück) und an der Haltestelle Fröttmaning aussteigen und gut 10 Minuten zur Arena gehen.


Fanmeile wird sich wie üblich in der Leopoldstr. einfinden


Also von der Arena bis zur Leopoldstr. ist es gar nicht so weit, trotzdem wollte ich die Strecke nicht zu Fuß gehen.



English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#33
Danke für die schnelle Antwort!
Nein ich habe kein Ticket...aber ich will trotzdem nach München,weil ich fest an den Triumph glaube,und dann mit der Mannschaft und den Fans feiern will!
Ist schließlich ein einmaliges Erlebnis und wie gesagt,ich liebe meinen Verein!!!


Am Marienplatz wurde dann auch die Meisterschaft sonst gefeiert,richtig ???


Antworten

#34
(26.04 2012, 19:11)Nyze9210 schrieb:  Am Marienplatz wurde dann auch die Meisterschaft sonst gefeiert,richtig ???
Richtig, aber nicht am Spieltag sondern später Shy

English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#35
und..weisst jemand ob es ein Public Viewing geben wird? ich wollte nach Munchen mit ein paar meine freunde kommen und das live erleben...es ist einmal im leben, so eine chance, in Munchen das CL triumph zu feiern. ich will unbedingt dabei sein...
Antworten

#36
(26.04 2012, 20:30)delboy schrieb:  und..weisst jemand ob es ein Public Viewing geben wird? ich wollte nach Munchen mit ein paar meine freunde kommen und das live erleben...es ist einmal im leben, so eine chance, in Munchen das CL triumph zu feiern. ich will unbedingt dabei sein...
Denke mal dass es dieses Jahr auch so ist wie 2010

http://www.tz-online.de/champions-league-2010/public-viewing-hier-koennen-mitfiebern-meta-768993.html
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#37
Das ist ein Finale in der eigenen Stadt und ich gehe davon aus,
dass nach dem Spiel bei einem Erfolg noch auf dem Rathausplatz bzw Marienplatz gefeiert wird...
Man erwartet sowas als Fan doch,oder liege ich da falsch ?

Ich hoffe, der FCB gibt da selbst noch was bekannt,ansonsten werd ich dort auch nochmal anfragen,
und hier dann auch nochmal Bescheid geben.Falls doch jemand was weiß,der kanns mir auch hier sagen,
wäre sehr dankbar Smile
Liebe Grüße
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste