Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
#11
... ich weiß nicht was passiert wäre wenn oli zu schlakke gewechselt wäre! *wütend*
Antworten

#12
http://http//www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/11/27/karl-heinz-rummenigge/van-gaals-wutausbruch-hat-mir-gefallen.html
Antworten

#13
Warum kann Kalle nicht einfach mal die Klappe halten? Was er seit er beim FCB was zu sagen hat für einen Scheiß vom Stapel gelassen hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Und jetzt fängt er schon wieder an.

Wenn Heynckes keinen Erfolg hat dann ist er schneller wieder weg wie man gucken kann. Da brauch man jetzt nicht darüber reden das Heynckes auch länger wie 2 Jahre bleiben könnte.

http://http//www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1103/News/fc-bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-sagt-jupp-heynckes-koennte-laenger-bleiben.html
Antworten

#14
was halten denn die werten fans hier eigentlich von einem posten für scholli??.. ist der "nicht nur" trainer der 2.mannschaft??.. der ist auch intelligent und kennt den verein auch..also wenn der wollte kann er doch auch bestimmt einen wichtigen posten übernehmen..oder??...was meint ihr??
Antworten

#15
hoffentlich macht der rummenige bei der nächsten jhv ein gedicht, wo miasanmia drin vorkommen tut.
Antworten

#16
Rummenigge "Es kann nur Freispruch geben"

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-rummenigge-fordert-freispruch-fuer-boateng-meta-1460060.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#17
Schauen Sie sich um im Büro von Bayern-Boss Rummenigge

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/11/22/schauen-sie-sich-um-im-buero-von-bayern-boss-rummenigge/die-machtzentrale-des-fussballs.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#18
Mancini "Rummenigge hat doch nur Angst"

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/meta-mancini-rummenigge-doch-angst-1520185.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#19
Rummenigge erntet Lacher bei Bankett - und gibt Ziel aus

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/rummenigge-erntet-lacher-bayern-bankett-meta-1522215.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#20
Rummenigge ?Ich würde gerne bei Ice Age mitspielen

http://http//www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/bayern-boss-wuerde-gerne-bei-ice-age-mitspielen-21543248.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste