Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/707997/artikel_rummenigge-fordert-lizenzentzug-oder-punktabzug.html

es wird wieder auf ihn eingeprügelt... - wenn man sich die Kommentare durchliest Confused
Antworten

Er kann es einfach nicht lassen, oder?

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/718264/artikel_trauma-madrid_rummenigge-kritisiert-uefa.html


bei jedem Thema, bei so gut wie jedem Interview...
muss diese alte Posse wieder herausgekramt werden!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

der Aufsichtsrat will den Vertrag mit Rummenigge über 2019 hinaus verlängern!

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/vorstandschef-rummenigge-neuer-vertrag-55277222.sport.html

vollkommen zurecht wie ich finde.... weil ja alles so reibungslos läuft bei uns derzeit!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste