Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
(10.07 2019, 10:33)Wembley Nacht schrieb:  Also du zitierst meinen Beitrag und schreibst dennoch sowas? Interessant.

LIGA MIT MÄßIGEN ERFOLG!!!!! LIGA ist nicht=Pokal

2018 war Stuttgart 7ter, heuer sind Sie abgestiegen.
Ja, so sind sie die Bayernfans. Platz 11 und danach Platz 8 als mäßig zu bezeichnen für einen Klub, der 2011/12 in der zweiten Liga (Platz 2) spielte und 2015/16 in die Relegation musste. Gerade dein Beispiel Stuttgart zeigt doch, wie eng es unter Bayerns Wolke sieben zugeht und dass eine kontinuierliche Steigerung von Platz 16 auf Platz 11 und dann auf Platz 8 eine große Leistung ist.
Antworten

(10.07 2019, 10:56)Flauschi schrieb:  
(10.07 2019, 10:33)Wembley Nacht schrieb:  Also du zitierst meinen Beitrag und schreibst dennoch sowas? Interessant.

LIGA MIT MÄßIGEN ERFOLG!!!!! LIGA ist nicht=Pokal

2018 war Stuttgart 7ter, heuer sind Sie abgestiegen.
Ja, so sind sie die Bayernfans. Platz 11 und danach Platz 8 als mäßig zu bezeichnen für einen Klub, der 2011/12 in der zweiten Liga (Platz 2) spielte und 2015/16 in die Relegation musste. Gerade dein Beispiel Stuttgart zeigt doch, wie eng es unter Bayerns Wolke sieben zugeht und dass eine kontunuierliche Steigerung von Platz 16 auf Platz 11 und dann auf Platz 8 eine große Leistung ist.

Was hat die 2. Liga nun damit zu tun, die man schon zu Kovac Zeitpunkt fast 4 Jahre hinter sich gelassen hat? Wenn ich rein vom Kaderwert hergehe hat Frankfurt meist im Soll gelegen und wie gesagt ist der Erfolg relativ. Freiburg war schon vor Frankfurt, Mainz war schon vor Frankfurt, Köln war schon vor Frankfurt, Mainz war schon vor Frankfurt, Hertha war schon vor Frankfurt. Du hast vielleicht eine Abweichung von 1-3 Tabellenplätzen, aber dies hat man eben auch dank einer sehr schwankenden Liga. Zu dem muss man halt Frankfurt Management zugestehen, dass Sie im Gegensatz zu einigen anderen Clubs gute Verpflichtungen getätigt haben.

Wirklich überragend war die Liga-Leistung halt nie. Sie war ordentlich-gut, aber andere Vereine haben gezeigt, dass man auch noch höher kann und das mit einem schlechteren Kader.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste