Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Vorstandschef) Karl-Heinz Rummenigge
#1
Zitat:München - Karl-Heinz Rummenigge soll bis 2012 Bayern-Boss bleiben! Darum bemühen sich die Bayern intern. Für die Nachfolge gibt es einen ernsthaften Kandidaten, für den einiges spricht.
Laut tz-Informationen bemüht man sich intern derzeit stark um den Verbleib Rummenigges in der Vorstandsposition.
Nach seiner Amtszeit soll dann laut Sportbild ein alter Bekannter den Posten übernehmen Oliver Kahn! Der Titan hat in zwei Jahren sein Wirtschaftsstudium beendet und könnte dann ins operative Geschäft des FC Bayern einsteigen.
Während des Studiums wurde und wird der frühere Bayern-Kapitän Kahn stets von seinem Ex-Klub unterstützt und hielt den Kontakt zum Rekordmeister.

http//www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/rummenigge-nachfolge-bereits-vorentschieden-mm-928392.html
Antworten

#2
1. Ich fänds super wenn Kalle bleibt! Der Typ hats echt drauf!

2. Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass Oli ein guter Vorstandsvorsitzender währe...!
Sympathisch ist er zumindest und den verein kennt er auch, wenn die Bayern Bosse denken das er packt, dann ist er sicher der richtige!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#3
Für mich wäre Oli Kahn der ideale Nachfolger für Kalle!

Er kennt den Verein, identifiziert sich mit dem Club und ist intelligent.

Spontan fällt mir kein bessere Präsident für den FCB ein.
Antworten

#4
... weiß jemand wann die nächste JHV steigt?

oli fände ich auch gut, der muss unbedingt mal einen posten bekommen, koste es was es wolle!
Antworten

#5
Präsident ist ja immernoch der Hoeneß, miasanmia Wink. Geht ja "nur" um den Vorstandsvorsitzenden...

@txty nicht, dass wir ihn doch noch an sowas wie Schalke verlieren...war ja knapp...
Antworten

#6
fcb_js schrieb:Präsident ist ja immernoch der Hoeneß, miasanmia Wink. Geht ja "nur" um den Vorstandsvorsitzenden...

@txty nicht, dass wir ihn doch noch an sowas wie Schalke verlieren...war ja knapp...

Jo mein ich doch!

Bin zur Zeit etwas im Stress da wird mal wohl mal was durcheinender bringen können *verrückt*
Antworten

#7
Ne sowas geht übehraupt nicht miasanmia, wie blöd muss man eigentlich sein, sowas wichtiges durcheinander zu bringen?

P.S. *gestatte mir etwas Ironie* D
Antworten

#8
Marcel Kruse schrieb:Ne sowas geht übehraupt nicht miasanmia, wie blöd muss man eigentlich sein, sowas wichtiges durcheinander zu bringen?

P.S. *gestatte mir etwas Ironie* D

Ja ich weiß, ich bin es nicht wert ein Bayern-Fan zu sein *hmm2* *lol*
Antworten

#9
Passt von der Intelligenz her eher zu den Orks *Duck und Weg* D
Antworten

#10
wieder mal zum Thema... die JHV wird vermutlich wieder so im November oktober sein, denk ich mal! Genau weiss ich aber noch nichts (
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste