Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buschmann ein klasse Bayern Fan
#1
Hey Leute,

schaue grad Liga Total Superfan

Ich find Buschmann is ein klasse Bayern Fan

kennt ihn jemand von euch oder hatt ihn schonmal einer zu einem Heimspiel gesehen?

würde mich mal interessieren

gruß icke
Antworten

#2
Hi Icke den kenn i leider nicht aber du musst schon bissl gucken wo du deine themen rein schreibst du bist grad bei tickets grins...

Vielleicht sieht marcel das und kann das bitte verschieben?
Antworten

#3
Jo, ist wohl mit einer der bekanntesten FC Bayern Fans überhaupt. Habe ein Interview mit ihm in der Vergangenheit geführt. Kannst du über diesen Link nachlesen

Interview mit Michael "Zeman" Buschmann
Antworten

#4
Danke für den Hinweis Maik. Ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Habe ihn jetzt in das Forum "Südkurve" verschoben, dort passt er m.E. am besten hin, oder?
Antworten

#5
Keiin ding dafur sind wir jaa da ...gg

Jaa südkurve hort sich gut an
Antworten

#6
Schön übrigens dass du geblieben bist, hatte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mit gerechnet.
Antworten

#7
Tjaa war schon ziemlich kindisch stressig hier aber es hat mich keiner hier direkt beleidigt oder angemacht...
Antworten

#8
habe letzte Woche schon 3 "Super-Fan" Beiträge von Buschmann auf Sport1 angeschaut. Ist schon der Wahnsinn, dass er seine Kutte immer trägt, egal ob es - 20 Grad oder + 30 Grad hat. Seine 60 Schals transportiert er in einem extra Koffer, wenn er verreist.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten

#9
Wahnsinn trifft es richtig. Wink Aber schon irgendwie cool, wie er den FC Bayern nicht nur liebt, sondern auch lebt.
Antworten

#10
von dem hört man immer wieder mal was Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste