Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
#11
Tottenham-Arsenal, da sieht man wo das Fußballherz herkommt!) Wahnsinn! Hab auch parallel gesehen. Fand das Spiel von Barca nicht so zwingend. Glaube das sie langsam geschlaucht sind! Aber in der CL kommen sie weiter gegen Real!
Antworten

#12
http://http//www.bild.de/sport/fussball/rangliste/neue-rangliste-erstellt-17551440.bild.html

also zumindest in der Wertung steht Barcelona schonmal hinter uns..........
Antworten

#13
Ter Stegen soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80mio in den Vertrag geschrieben bekommen haben.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_895982.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#14
(22.04 2011, 17:53)Guest schrieb:  http://http//www.bild.de/sport/fussball/rangliste/neue-rangliste-erstellt-17551440.bild.html

also zumindest in der Wertung steht Barcelona schonmal hinter uns..........

Wtf xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Stimmt . Wollte eigentlich dein Beitrag zitieren mit 80 mio Big Grin hab mich verklickt. ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#15
Barca macht aber auch ein ziemlich großes Theater um ter Stegen.

Die "feiern" ihn als würde ein neuer Messi beim Verein unterschrieben haben.
Antworten

#16
Die Fans erwarten doch neue "Messi-Verflichtungen". Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#17
Nach einem Jahr Barca zahlt für den keiner mehr 80 Millionen. Tut auch jetzt keiner.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#18
Ein paar Patzer und er ist unten durch, stellt euch vor der vergisst wieder das ein Rückpass auf ihn zurollt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#19
Ter stegen ist ein Guter, da müssen wir ja wohl nicht ernsthaft drüber diskutieren... und wenn er so weitermacht, wird er auch irgendwann Neuer im Tor der N11 ablösen. Ich wünsche es ihm jedenfalls 100x eher als dem arroganten Eierkopf Leno.
Warum ein Zieler noch eine Rolle im deutschen Tor spielt, weiß wahrscheinlich nur die Bundesschabe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#20
Xavi wird Barcelona verlassen.
Das ist schon heftig. Wer folgt? Und vor allem, wo geht Xavi hin? Kroos-Backup? Tongue
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste