Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
#31
@Hanna

Ne, ich bisher nicht. Aber ich finde den Vergleich sowieso okay, klingt gut!
Antworten

#32
(11.07 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb:  Kennt wirklich keiner die heulende Myrthe?

Meinst du vielleicht die maulende Myrte aus Harry Potter?
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#33
Ja, in abgeänderter Form ;-)
Antworten

#34
Die bekomme ich auch nicht mit Neymar zusammen. Aber gut, ein Mann - ein Wort, eine Frau - ein Wörterbuch.
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#35
(11.07 2014, 17:40)Hanna von und zu Bach schrieb:  Kennt wirklich keiner die heulende Myrthe?

Als Harry Potter Fan natürlich.

Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#36
Suarez für runde 75 Millionen zu Barca. Bei den Summen würds mich nicht wundern wenn wir bald wieder ne Klasse zurückgestuft werden international.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#37
Kommt immer drauf an, wie die einschlagen und auch darauf, wie sie gecoacht werden. Weiß nicht, ob der jetzt trotz 75mio besser als Lewa ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#38
Nun ja, alles weggebombt wie Suarez in der (stärkeren) Premier League hat Lewa noch nicht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#39
Also neymar messi und suarez im sturm ^^ wtf xd

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

#40
(11.07 2014, 19:51)gkgyver schrieb:  Aber Sie werden es schaffen, mir auch das negativ auszulegen, Mrs. Dursley.

Danke, Vernon, mach mir einen Dudley. Dann hast Du jemand Deinesgleichen zum Spielen.
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste