Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub Bayernfans United
#1
Die Bayernkurve möchte ihren Mitgliedern und Lesern einige Fanclub vorstellen, die sie aufgrund von persönlichen Empfehlungen bedenkenlos empfehlen kann.

Wir fangen an mit dem Fanclub Bayernfans United.

Besonderheiten:
  • keine Mitgliedsgebühr
  • Überregional
Alle Informationen zu diesem Fanclub erhaltet ihr auf dieser gesonderten Seite: Bayernfans United Vorstellung @ Bayernkurve
Antworten

#2
Wurde die Vorstellungen eingestellt?
Antworten

#3
Da dies eine Geschichte aus 2012 noch vom Vorgängerbesitzer und auch Vorgängeradmin war, denke ich nicht, dass es dazu noch irgendetwas weiteres gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Macht Sinn.
Aber so eine Vorstellungsrunde für aktuelle Fanclubs wäre doch nicht so übel oder?
Außer es macht Dir zu viel Arbeit.
Antworten

#5
Da ich selbst keinem Club angehörte und auch absolut nicht in der Szene stecke, kann ich leider nicht viel beitragen. Bisher konnte hier aber jeder der wollte "seinen" Club ohne Probleme in einem eigenen Thread vorstellen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Dann hole ich das die Tage mal nach. Danke. Dir ein schönes WE!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste