Umfrage: Setzen die Bayern ihre siegesserie in der Liga fort?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, weil ...
63.64%
7 63.64%
Mit einem Punkt aus Düsseldorf könnte ich mich auch anfreunden.
18.18%
2 18.18%
Nein, weil ...
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
#1
[Bild: ud58p64f.jpg]

Leider ist ja bekanntlich erst mal Länderspielpause, aber ich denke dennoch eigentlich viel mehr schon an unser nächstes Spiel mit dem FC Bayern als die zwei Spiele mit der NM.
Diesmal kann ich behaupten, dass wir als bisher einziges Team in dieser Saison noch ungeschlagen sind, ohne euch eine Fehlinformation mit auf dem Weg zu geben Tongue Sowohl Düsseldorf und auch Frankfurt mussten am 7.Spieltag ihre erste Niederlage dieser Saison hinnehmen.

Ich rechne mit einem schweren Spiel in Düsseldorf, aber schon alleine für das "Ich würde niemals zu den Bayern gehen"-Lied von den Hosen hat sich Düsseldorf 6 Dinger verdient, oder? Big Grin

Ernsthaft, ein Sieg in Düsseldorf wäre Gold wert. Dann hört dieses unsägliche Gelaber von wegen: "aha, Bayern hat die ersten 7 Spiele gewonnen also wird Dortmund Meister" auf. Ich kann es nicht mehr hören, also Düsseldorf putzen, bitte! Confusedleepy:

Was habt ihr so für ein Gefühl was den Ausgang des Spiels betrifft?

ah, übrigens ...Dortmund empfängt Schalke. auch nicht uninteressant, da könnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen auf den BVB, wenn alles gut läuft.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Optimalfall wäre: wir liegen nach dem Spieltag 12 Punkte vor Dortmund.
Schlimmstenfalls liegen wir noch 6 Punkte vor Dortmund und Platz 1.
Realistisch wäre, wir liegen weiterhin 9 Punkte vor Dortmund.

Diese Tabellensituation muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#3
Ich glaube nicht, das wir in D'dorf gewinnen werden. Unsre Spieler haben ab jetzt alle die NM
im Kopf. Die Jungs vom Rhein dagegen bereiten sich seit Samstag auf uns vor. Dann ist es
noch ihr Spiel des Jahres. Es wird für uns verdammt schwer.
Ein Remis wär nach der LSP OK.
Soll nicht heißen, das ich uns nen Sieg nicht zutraue. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, die
Serie könnte evtl. reißen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#4
Ein Sieg gegen einen Aufsteiger ist Pflicht! Sorry aber so arrogant muss man sein, dass man es als Selstberständnis ansieht, gegen so eine Mannschaft punkten zu müssen!
Alles andere wäre trotz Tabellensituation für mich eine große Enttäuschung, egal wie viel Zeit die Spieler haben (von D'dorf) sich vorzubereiten.
Das sind eben die Spiele, die man mit individueller Klasse entscheiden muss.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#5
Das wird ein deutlicher 3:0 Erfolg für uns und die Borussen kacken gegen Schalke wieder ab. BVB-S04 2:2
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#6
denke auch, dass wir eine ganze hausnummer zu groß für D'dorf sind. ungefährdeter sieg und damit neuer startrekord!
hasta la victoria siempre
Zitieren
#7
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl ...

Düsseldorf wird kämpfen bis zum Umfallen, und mit dem Publikum im Rücken traue ich Ihnen schon was zu gegen uns.
Wenn es uns nicht gelingt relativ früh ein Tor zu erzielen könnte das ein ziemlich unangenehmes Auswärtsspiel werden.

Ich tippe also mal auf'n 1:1
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
#8
Jedes Auswärtsspiel ist unangenehm und schwer, jeder Auswärtspunkt ist vom Prinzip her gut. Aber wir werden dieses Spiel gewinnen.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#9
Klar, aber jetzt ist DD nach all den Jahren wieder erstklassig, und dann kommen die bisher ungeschlagenen Bayern ... bin mir sicher, dass da die Hütte ordentlich brennt.
Und da man Brände ja schnell löschen sollte hoffen wir mal auf'n frühes Tor. Tongue
Sammy Kuffour - Fußballgott
Zitieren
#10
Für mich ein klarer Sieg, NM hin oder her.... alles andere als eiin Sieg ist ja wohl Blamage ganz ehrlich Wink

DD - FCB
1 - 4
Bazi.Jörch, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf Dennis 38 23.350 11.03 2013, 16:05
Letzter Beitrag: PoeniSK72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste