Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Girondins Bordeaux] Diego Contento
#11
glaube nicht das sich contento durchsetzt. er wirds nicht schaffen.
ihm fehlt einfach das gewisse etwas.
bei dortmund stuttgart etc aber bei den bayern neee.
will nicht nur kritisieren aber es heisst immer totale talente ja aber wo denn...
contento, alaba, auch zum teil kroos. wo haben die das bisher gezeigt.
jugend is ja schön und gut aber wir sollten aufpassen nicht in mittelmass der liga zu rutschen
Antworten

#12
eins von diesen "lokalen talenten", dass außer Hermann und vG vor einem jahr wohl kaum einer gekannt hat, ist im sommer immerhin torschützenkönig bei der wm gewesen. also glaube ich schon, dass man sich auf vGs urteil verlassen kann. und kritisieren ist ok, aber Alaba? hast du ihn schon so oft bei den amateuren gesehen? oder fällst du wirklich ein urteil über einen 18-jährigen nach zweieinhalb spielen, von denen er auch noch zwei gut gespielt hat und lediglich in einem gepatzt hat und das auch nur weil er nicht auf seiner stammposition gespielt hat, sobdern links hinten aushelfen musste?

wenns danach ginge, hätten wir keinen Lahm, keinen Schweinsteiger, ja dann hätten wir noch nicht mal einen Beckenbauer oder Gerd Müller gehabt. die mussten alle erst mal anfangen und haben nicht die ersten 20 spiele nur weltklasse abgeliefert.
hasta la victoria siempre
Antworten

#13
Seh ich auch so. Wenn vG auf Contento vertraut dann wird er seine Gründe haben. Schließlich ist er es der die Jungs jeden Tag im Training sieht und nicht wir. Pauschale Aussagen wie "Contento wird es nicht schaffen" finde ich nicht gut.
Antworten

#14
man sieht aber anhand der ersten spiele ob ein spieler talent hat und was kann.
das sah man nach paar spielen bei einem müller schweini ribery als er damals kam etc.
ich halt von contento und alaba einfach nix genauso wie damals von rensing.
das ist meine meinung und die muss auch erlaubt sein. schauen wir doch bis ende der saison und fällen dann unser urteil. ich denke wenn er weiter so spielt wird evtl im winter schon nachgebessert und wenn pranjic gut spielt verliert er seinen platz jetzt schon an ihn
aber ich lass mich gerne einens besseren belehren aber warten wir ab )
Antworten

#15
Zitat:Entwarnung gibt es zumindest bei einer Personalie in München. Diego Contento wird nicht wie zuerst befürchtet bis zu sechs Wochen ausfallen, sondern soll schon deutlich früher zurückkehren. "Wir hoffen, dass Diego in einer Woche wieder mit dem Laufen anfangen kann. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen indirekten Leistenbruch handelt. Da kann es schneller gehen", sagte Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt der "tz". Heute Abend in der Champions League in Basel (ab 20.30 Uhr im LIVE-TICKER) dürften sich Danijel Pranjic und Edson Braafheid um die Position des Linksverteidigers streiten.

http//www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1009/tagesticker-2809-torsten-frings-not-op-wayne-rooney-nicht-im-aufgebot-diego-contento-frueher-fit-lionel-messi-in-kasan-dabei-michael-ballack-reha-champions-league-bayern-muenchen,seite=2.html
Antworten

#16
Eltern aus Neapel
Heute muss Contento einer großen Liebe weh tun

http://http//www.bild.de/sport/fussball/diego-contento/bayern-verteidiger-muss-einer-grossen-liebe-weh-tun-20506082.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#17
Contento fällt wochenlang aus


http://http//www.tz-online.de/sport/fc-bayern/contento-faellt-wochenlang-aus-meta-1562781.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#18
Na dann hoffen wir mal das sich der Herr Lahm sich nichts tutWink und solange ist mir das auch ziemlich egalD
SÜDKURVE Herz und Seele unseres Vereins!!!

Nur der FCB!
Antworten

#19
Der nächste bitte ...

Contento fällt voraussichtlich 10 Tage aus!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2012/08/02/diego-contento/mittelfussbruch-verteidiger-verletzt.html
Antworten

#20
Contento ist ein guter Spieler, vielleicht sollte man ihm öfter mal ne Chance geben. Er hat in vielen wichtigen Spielen sehr gute Leistungen abgeliefert und Weltklassespieler den Zahn gezogen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste