Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Girondins Bordeaux] Diego Contento
#21
Für mich Contento ein Durchschnitt Spieler, sorry an die Fans... Er ist einen Jugendspieler, aber man hätte ihn lieber nen Jahr Spielpraxis geben sollen..Einzig LV und RV nur einen Weltklasse SpielerSmile
Antworten

#22
Sollte mal verliehen werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
Contento will weg:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/diego-contento-moechte-bayern-muenchen-verlassen-interesse-neapel-3437355.html

Einerseits schade aber auf der anderen Seite sind sich wohl alle einig das seine Qualität nicht ausreicht, um eine ernsthafte Alternative darzustellen.
Antworten

#24
(27.03 2014, 03:14)miasanmia schrieb:  Contento will weg:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/diego-contento-moechte-bayern-muenchen-verlassen-interesse-neapel-3437355.html

Einerseits schade aber auf der anderen Seite sind sich wohl alle einig das seine Qualität nicht ausreicht, um eine ernsthafte Alternative darzustellen.

Contento hat sicher nicht die Qualität eines Alaba, aber er bewegt sich noch weit über dem, was sonst so als LV durch die Liga gurkt. Ich erinnere mal daran, dass er im 12er CL-Finale eine überragende Partie bot, mit gerade einmal 22 und fast ohne Spielpraxis. Eine Alternative wäre er also, aber vermutlich ist ihm das nicht mehr genug.
Antworten

#25
Eigentlich würde ich ihn gerne behalten, aber klar, ich kann ihn verstehen. Sollte er gehen, muss auf dieser Position im Sommer nachgerüstet werden!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten

#26
Tut ihm und Bayern gut, wenn er wechselt.
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#27
Der soll zu Gomez nach Florenz, wenn schon Italien. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
(27.03 2014, 08:13)Hanna von und zu Bach schrieb:  Tut ihm und Bayern gut, wenn er wechselt.

Dito.
Win-win Situation.

Ohne Contento nahe treten zu wollen, aber er kann ohne weiteres ersetzt werden.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#29
Es wird nicht einfach werden Contento zu ersetzen. Contento ist kein überragender LV, aber er hat in den vergangenen Jahren durch und durch solide Leistungen abgeliefert - wenn er mal gespielt hat. Und eben da liegt das Problem: man muss einen laufstarken LV finden, der einerseits die nötige Klasse hat, andererseits aber auch bereit ist, für 5 oder mehr Partien hintereinander ohne Murren auf der Bank Platz zu nehmen.
Antworten

#30
Also man muss Contento jetzt aber wirklich nicht verklären. Der hat diese Saison äußerst selten gespielt, und wenn, dann alles andere als sicher.
Wie gesagt, nichts gegen Contento, aber Spieler wie ihn gibts häufiger.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste