Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Girondins Bordeaux] Diego Contento
#31
(27.03 2014, 23:13)gkgyver schrieb:  Also man muss Contento jetzt aber wirklich nicht verklären. Der hat diese Saison äußerst selten gespielt, und wenn, dann alles andere als sicher.
Wie gesagt, nichts gegen Contento, aber Spieler wie ihn gibts häufiger.

Das kann man nicht bestreiten. Aber sind diese Spieler dann auch bereit, Spieltag um Spieltag klaglos auf der Bank Platz nehmen?

Nach meinem Dafürhalten ist Contento in der Liga unter den "Ersatzleuten" mit Abstand der Beste auf der Position. Bei den meisten anderen Bundesligisten wäre er wohl Stammspieler.
Antworten

#32
(27.03 2014, 23:39)Dremmler schrieb:  (...) Bei den meisten anderen Bundesligisten wäre er wohl Stammspieler.

Was aber bei dem derzeitigen Zustand der BL kein Maßstab ist...
Antworten

#33
Ich hoffe, dass er wechselt. Er war dem FCB nun solange treu, es wird Zeit für ihn einen Verein zu finden, wo er regelmäßiger zum Einsatz kommt, würde mich für ihn freuen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#34
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayern-muenchen-contento-darf-gehen/news/anzeigen_157569.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#35
Ich gönns ihm das er sich nen Stammplatz erkämpft bei nem anderen Club.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#36
Es würde mich freuen für ihn.Er hat sicherlich das Potential sich bei anderen Clubs einen Stammplatz zu erkämpfen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#37
Würde aber auch heißen, dass Bayern einkaufen muss. Oder gibt's da jemanden aus der Jugend oder den Amas?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#38
Sallahi hat bei dem ominösen Spiel in Ausburg Linksverteidiger gespielt.Aber ich glaube da fehlt doch noch einiges.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#39
stimmt. Da war ja was.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#40
An Sallahi lags ja nicht, Weiser hat verkackt.
Da der von meinem FC kommt sehe ich ihn natürlich besonders kritisch, mal sehen ob ers irgendwie schafft, denke aber er geht bald.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste