Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
#11
Die letzte Meldung, die Arjen über Facebok geschrieben haben soll, muss ich allerdings wieder zurückziehen.
Ist jetzt verschwunden, oder ich finde sie einfach nicht mehr auf seiner Seite.Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin, ob das wirkliche seine bzw. die offizielle Facebook Seite von ihm ist.

Aber das er Ende des Monats verlängern will, das bleibt bestehen.Haben heute schließlich mehrere Medien berichtet.
Weiß keiner die Aussage von Markwort über Usami einzuordnen, oder interessiert euch der Usami einfach gar nicht?
Antworten

#12
Habe nur gehört, dass Bayern die Kaufoption für Usami nicht gezogen hat....
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#13
Genau, das ist bekannt.Finde ich im übrigen sehr schade!
Aber wovon redet der Markwort dann da?
Antworten

#14
Ich frage mich allerdings schon, wer denn der von Uli Hoeneß versprochene "Kracher" in der neuen Saison sein soll. Dante und Pizarro sind ja eher Spieler, die uns in der Breite verstärken, aber nicht in der Spitze. Ich hatte auf einen echten Knaller für die Verteidigung gehofft. Oder sehe ich das falsch ??
Antworten

#15
Da ist die Frage, wie Hoeneß "Kracher" definiert, wenn Pizarro für ihn ein Kracher ist, und Pizarro kommt, dann haben wir unsereren neuen Kracher Big Grin
Hoeneß sprach übrigens explizit von einem Kracher im Sturm, also eine Sturm-Bombe, damit kann er also niemanden für die Verteidigung gemeint haben.


Antworten

#16
Naja , Pizarro ein Kracher. Hm. Da hatte ich mehr erwartet. Da muss doch noch genug Kohle auf dem Konto liegen, wieso kauft man dann keinen Weltklasse-Außenverteidiger ?

Dortmund rüstet auf und Bayern schaut zu ?? Das kann es doch nicht sein.
Antworten

#17
ich denke, dass in Ulis augen Pizarro sehr wohl ein "kracher" ist. im vgl. mit Petersen ist das ja auch nicht ganz falsch.

ich denke, dass mit Pizarro, Dante und Shaqiri der großteil der neuverpflichtungen abgeschlossen sein dürfte. kann mir nicht vorstellen, dass da noch die ganz große nummer aus dem hut gezaubert wird. vielleicht noch die eine oder andere ergänzung, aber eher auf niedrigem niveau.
hasta la victoria siempre
Antworten

#18
Gomez hat heute einen neuen Vertrag unterschrieben und wird uns voraussichtlich bis 2016 erhalten bleiben.

Eingangspost ist aktuell.
Antworten

#19
(27.03 2012, 17:33)Dennis schrieb:  Gerüchte:
Giroud

Wird wohl nicht kommen, da laut Hoeneß ähnlicher Spielertyp wie Gomez, und wir brauchen keinen 2. Gomez.
Quelle: tz.de


Antworten

#20
Hallo Bayernfans,

bin ganz neu hier und schreibe meinen ersten Beitag.
Ich finde die Mannschaft hat sich in den letzten 4 Wochen gut zusammengerauft.
Allerdings finde ich dies Ruhe trügerisch, da immer noch starke Defizite zu sehen sind.
Wir sind immer noch sehr stark auf die Aussenbahnen fixiert. Schnelle vertikale Pässe
durch die Mitte sind immer noch viel zu selten. Kroos taucht meiner Meinung nach in wichtigen Spielen immer noch unter und macht das Spiel langsam. Aber gut er ist noch sehr jung und wird weiter wachsen.

Boateng hat eine starke Präsenz in der Innenverteidigung von der auch Badstuber profitiert, allerdings hat Boateng immer wieder unerklärliche Aussetzer. Leider genauso wie Neuer, der in unglücklichen Fehlerverkettungen zusammen mit Boateng ein zeitweise verheerendes Duo infernale bildet.
Aber ich gestehe Boateng Führungsqualitäten zu.

Warum aber ein Timoschuk immer noch spielen darf, kann ich nicht begreifen.
Mister Rückpass ist für mich der Inbegriff eines untergetauchten Mitläufers.

Ribery hat sich super entwickelt, gerade weil er auch viel und stark defensiv rackert.
Die Hierarchie sollte sich langsam besser ausprägen. Ich verstehe bis heute nicht warum Phillip unbedingt
Kapitän sein wollte. Aber vielleicht ist die Führung der ruhigen Hand bei extravaganten Spielern wie
Robben und Ribery ja auch ganz gut. Dodgy
Aber Phillip fällt nie aus, der läuft wie ein Schweizer Uhrwerk, bewundernswert!

Ich wünsche der Mannschaft für Mittwoch viel Erfolg und einen hoffentlich verdienten Sieg!
Der wird jedenfalls nur über eine starke Defensive möglich sein Cool



Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 2.309 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 26.180 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste