Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Warum sollte Lewandowski nicht verlängern ? Ich seh da auch keine Eile, denn er ist erst 2 Jahre da und er hat hier die besten Bedingungen sich zu Entwickeln. 2 Jahre da und schon so viele Tore. Ein Wahnsinnsstürmer ! 
Antworten

Mal ganz im Ernst, wie kann man was gegen Verlängerung von Alonso haben? Ob Stamm oder nicht, nach so nem Spieler im Kader sehnt sich ganz Europa.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Ich freue mich das Alonso noch ein Jahr
länger bleibt.?
Antworten

Finde sehr gut, dass man mit Alonso noch ein Jahr lang verlängert hat. So kann man nächstes Jahr stärker auf auf Kimmich setzten und und gegebenen falls einen erfahrenen Alonso bringen.
Jetzt mit Alaba verlängern und alles in Butter!
Und dass man keine Transfers im Winter tätigen will, erschließt sich mir nicht ganz. Gerade in unserer Situation.
Naja...
Die Jungs werden schon wissen was sie tun, aber dann brauchen sie auch nicht im Sommer daher kommen und behaupten, wenn wieder viele Spieler ausfallen, ja dass haben wir so nicht kommen sehen!
Antworten

Ich pack es mal hier rein.
Die vorsichtige Planung mit Robbery.

http://m.goal.com/s/de/news/968/transfernews/2016/05/30/24077352/verl%C3%A4ngerung-ribery-und-robben-m%C3%BCssen-geduld-haben?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=defb&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(30.05 2016, 09:29)Jano schrieb:  Ich pack es mal hier rein.
Die vorsichtige Planung mit Robbery.

http://m.goal.com/s/de/news/968/transfernews/2016/05/30/24077352/verl%C3%A4ngerung-ribery-und-robben-m%C3%BCssen-geduld-haben?utm_source=facebook.com&utm_medium=referral&utm_campaign=defb&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

ja...
die Causa Robbery! Meiner Meinung war sie mitentscheidend, dass es bei uns vielleicht nicht geklappt hat in der entscheidenden Phase der CL. in den letzten Jahren.

Gerade wir, deren Spiel sehr abhängig ist von starken Flügelspielern, die eins-gegen-eins gehen können und gleichzeitig auch über einen guten Abschluss verfügen, fehlt uns die Präsens eines Ribery und Robben brutal!
Vor allem in den wichtigen Spielen, gegen Atletico, hat man diese Präsents vermisst.
Klar...
ein Ribery ist wieder langsam zurückgekehrt, aber er hat doch sehr an Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen eingebüßt.

einen vergleichbaren Ersatz hat man bis jetzt leider nicht gefunden. Costa hat sein Potential angedeutet, aber bei ihm gehen leider zu viele Flanken/Pässe ins Nichts. Und Coman ist dann doch eher ein Projekt für die Zukunft und muss sich auf absoluten Topniveau erst noch beweisen.

So schwer ich es auch zugeben will, aber es hat sich über die letzten Jahre hinweg angedeutet. die Zeit von Robbery neigt sich wahrscheinlich endgültig dem Ende entgegen.
Und hier jetzt zwanghaft an etwas festzuhalten, was eventuell einfach nicht mehr funktioniert... halte ich dann auch für fragwürdig, auch im Hinblick für die Ziele, die wir in Naher Zukunft verfolgen.

Da muss man sich auch die Frage stellen? Ist es sinnvoll, die Verträge zu verlängern? Oder nicht...
Antworten

[Bild: 5425f6bca74b80489bd54ee3ef5b597a.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Schöne Zusammenfassung.
Viele Punkte wurden hier im Forum ähnlich bewertet, wenn auch teils kritischer.

http://miasanrot.de/bayern-kader-analyse/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 1.365 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 20.622 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste