Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
#1
Voraussichtlicher Kader, mit dem wir die Saison 14/15 bestreiten werden:

Tor:
Neuer -> (2021)
Starke -> (2017)
Ulreich -> (2018)

Innenverteidigung:

Boateng -> (2021)
Badstuber -> (2017)
Hummels -> (2021)
Javi Martinez -> (2021)

Außenverteidigung:

Lahm -> (2018)
Alaba -> (2021)
Rafinha -> (2017)
Bernat -> (2019)

Defensives Mittelfeld:

Xabi Alonso -> (2017)
Thiago -> (2019)

Offensives Mittelfeld:

Ribery -> (2017)
Müller -> (2021)
Robben -> (2017)
Douglas Costa -> (2020)
Kingsley Coman -> (2017)
Renato Sanches -> (2021)


Sturm:

Robert Lewandowski -> (2019)
Julian Green -> (2017)

Neuzugänge:
Renato Sanches
Mats Hummels


Abgänge:

Xherdan Shaqiri -> Für angeblich 18 Mio. Euro zu Inter Mailand gewechselt
Contento -> Für angeblich 1 Mio. Euro zu Girondins Bordeaux gewechselt
Emre Can -> Rückkaufoption nach Wechsel zu Liverpool verfallen, Bayern kassierte angeblich 2 Mio. Ablöse
Mario Mandzukic -> Für angeblich 22 Mio. Euro zu Atletico Madrid gewechselt
Kroos -> Für angeblich 30 Mio. Euro zu Real Madrid gewechselt
Højbjerg
Schweinsteiger
Rode
Dante
Benatia
Pizarro
Weiser
Götze


Gerüchte:

./.



Für Gerüchte über mögliche Neuzugänge/Abgänge siehe auch: Gerüchteküche


Verliehene Spieler bzw. verkauft mit Rückkaufoption:
Antworten

#2
Hier einfach mal mein Wunschkader für das nächste Jahr:

Tor
Manuel Neuer
+ Neuzugang

Innenverteidigung
Holger Badstuber
Benedikt Höwedes
Dante
Jerome Boateng

Außenverteidiger
Lahm
Rafinha
Alaba
Contento

Defensives Mittelfeld
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Luiz Gustavo
+Neuzugang

Außenbahn
Franck Ribery
Arjen Robben
Xerdhan Shaqiri
Dries Mertens

Offensives Mittelfeld
Müller

Sturm
Luis Suarez
Mario Gomez
Olivier Giroud

grün - gesetzt in der Stammelf
orange - nicht sicher gesetzt, Konkurrenzkampf


In dem offensivem Bereich würde es unter diesen Voraussetzungen einen großen Konkurrenzkampf geben, wir brauchen auf jeden Fall noch einen erstklassigen Stürmer, wie Luis Suarez...dies könnte auch für Müller hinter den Spitzen spielen. Suarez spielt bei Liverpool, die nächstes Jahr nur Europa League spielen, allerdings wird er schwer zu haben ist.

Fest steht, dass Spieler wie Breno, van Buyten, Tymoschuk, Pranjic, Usami, Olic und Petersen gehen müssen. Wir brauchen zudem noch einen zweiten Torhüter und im defensiven Mittelfeld einen guten Ersatzspieler, auf diesen Positionen bin ich mir unschlüssig wer uns helfen könnte.
_____________________
[Bild: Img_16_9_450_valencia.jpg]
Munich 2012
Antworten

#3
Soweit ich weiß, soll wohl der Vertrag noch nicht unterschrieben sein.
Ohne Unterschrift kann immer noch alles passieren, deshalb tue ich mich schwer damit diesen Wechsel als Fix zu betrachten.
Oder irre ich mich? Letzte Meldung die ich vorliegen habe ist vom 15.03 aus der Bild.
Antworten

#4
In einem aktuellen Zeitungsbericht steht nun, dass sich der Vertrag von Olic bei 25 Einsätzen in dieser Saison genau wie bei Tymo, der bereits die benötigten Spiele absolviert hat, automatisch verlängert.
Olic hat hat ja auch schon ein paar Einsätze, wenn auch nur bedingt durch Einwechslungen in den letzten Minuten, auf dem Bucken in dieser Saison. Wie viele genau weiß ich aber gerade nicht Big Grin
Antworten

#5
ich denke, dass sie ernsthaft wieder über Pizzaro nachdenken. fände ich einen guten transfer. er hat die qualität Gomez unter druck zu setzen, aber auch mal neben ihm als zweite spitze zu spielen. und er kann ihn im verletzungsfall fast eins zu eins ersetzen. Suarez halte ich dagegen für unwahrscheinlich. ist für unsere verhältnisse zu exotisch und zu teuer.

Rafinha würde ich abgeben und mit Contento verlängern.

für die iv wäre mir Dante immer noch wesentlich lieber als Höwedes. wobei mir hier ein internationaler klasse-mann besser gefallen würde. die sind allerdings so rar, dass man wohl richtig tief in die tasche greifen müsste.
hasta la victoria siempre
Antworten

#6
(28.03 2012, 14:27)donyman schrieb:  ich denke, dass sie ernsthaft wieder über Pizzaro nachdenken.
Scheinst Recht zu haben, die Gerüchte nehmen zu.
Wäre er 2-3 Jahre jünger, dann würde ich diesen Transfer auch gut finden.
Antworten

#7
Wer heute Doppelpass gesehen hat, der hat sicher auch Markwort's verplapperer mitbekommen. Er meinte, dass der Wechsel von Olic nach Wolfsburg schon beschlossene Sache ist.
Ausserdem hat er davon gesprochen, dass der Vertrag mit dem Japaner wohl verlängert werden soll.
Habe ich zumindest so verstanden Big Grin
Hat das auch wer von euch mitbekommen? Wie kann man einen Vertrag mit einen Spieler verlängern, der gar keinen Vertrag in diesem Sinne mit dem FC Bayern hat, weil nur ausgeliehen?
Meinte er überhaupt Usami?

Wahrscheinlich habe ich mich einfach verhört.
Antworten

#8
Robben wird seinen Vertrag aller Voraussicht nach Ende April verlängern, so berichtet jedenfalls die Bild.
Nach dem Spiel gegen Stuttgart soll es dann ein Treffen zwischen den Verantwortlichen und Robben geben wo die Unterschrift gesetzt werden soll. [Bild: spitze.gif]

Bzgl. Usami:

ab Minute 23:35.
Fraglich bleibt, wieviel dieser Markwort wirklich weiß.

Antworten

#9
Arjen Robben hat auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass er einen
neuen Vertrag beim FC Bayern München unterschreiben wird. "Liebe Fans,
ich bin glücklich in München und ich werde einen neuen Vertrag beim Club
unterschreiben! Danke für die Unterstützung! Gruß", vermeldete Robben dort.
Antworten

#10
das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hoffe, Arjen wird uns noch eine Weile erhalten bleiben und uns auch in Zukunft auch noch viele, viele wichtige Tore schießen :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 2.429 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 26.840 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste