Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
#21
Ja Schade das sie es nicht geschafft haben
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Antworten

#22
(14.04 2012, 16:28)Rosa schrieb:  Schade, aber haben sich gut präsentiert und sich voll reingehängt die Schalker.
Ja, stimmt. Mehr kann man nicht verlangen. Schade...
Antworten

#23
Dortmund hat eben auch das glück des tüchtigen. das muss man neidlos anerkennen.
hasta la victoria siempre
Antworten

#24
Jep, aber das werden sie nicht ewig haben.
Überrascht hat mich an diesem Spieltag übrigens Berlin, die nach einem Platzverweis noch 2 Tore geschossen haben, und somit kurzzeitig 3:2 gegen Leverkusen geführt haben. Kraft hat sogar einen Elfer gehalten! Aber Leverkusen hat dann doch noch ausgeglichen, sodass das Spiel 3:3 ausging.
Und Augsburg, die haben 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen. Nun 4 Punkte vor dem Relegationsplatz, freut mich!
Antworten

#25
Tja,Dortmund spielt eine überragende Rückrunde und hat(wie schon erwähnt von einigen),das Glück des Tüchtigen...damit ist wohl klar,dass WIR nur Vize werden....
Was mich als freut (weil ich nähe WOB komme),dass Magath verlor und ich beruhigt zur Arbeit gehen kann (ich arbeite bei VW).Muss ja genug Hohn und Spott ertragen dort....
Der Abstiegskampf ist recht spannend,auch der Kampf um die Europa-League ist spannend!
Hoffe,wir gewinnen gleich das Spiel und dann kann uns niemand mehr Platz 2 nehmen (weiss,ist wie ne Niederlage,aber besser als letzte Saison)
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Antworten

#26
2. Bundesliga: TSV 1860 München - MSV Duisburg. 1:0, 2. Min. Tor für 1860 durch Benjamin Lauth

Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern. 0:1, 28. Min. Tor für K'lautern durch Albert Bunjaku

1. FC Köln - Energie Cottbus. 0:1, 30. Min. Tor für Cottbus durch Boubacar Sanogo

TSV 1860 München - MSV Duisburg. 2:0, 56. Min. Tor für 1860 durch Benjamin Lauth

Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern. 1:1, 68. Min. Tor für Dresden durch Mickaël Poté
Antworten

#27
Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern. 1:2, 74. Min. Tor für K'lautern durch Albert Bunjaku
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#28
Sehr fleißig, den Ticker zu spielen. Vielen Dank dafür Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#29
Gerne! [Bild: 1894409841.gif]

Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern. 1:3, 83. Min. Tor für K'lautern durch Konstantinos Fortounis

Lautern können wir ja auch schon mal beobachten, gegen die müssen wir in der 2.Pokalrunde schließlich ran.

TSV 1860 München - MSV Duisburg. 3:0, 85. Min. Tor für 1860 durch Moritz Stoppelkamp

Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern. 1:3, Spielende

TSV 1860 München - MSV Duisburg. 3:0, Spielende
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#30
Moritz Stolperkamp... Ohje.... Der war ja Anfangs für Rot Weiß Essen gespielt und da hatten die Fans einen Namen für ihn wegen "überragender Leistungen"... Siehe Satzanfang...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste