Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(12.05 2018, 17:02)davidpollar schrieb:  Hoffenheim direkte CL quali.   Das kann ja wieder was werden nächste CL saison Sad

...die anderen Mannschaften haben sich in den letzten Jahren ja auch so viel besser angestellt. Mir persönlich ist es scheiss egal, wer in der CL und EL ist. Es wird uns sowieso fast jeder blamieren. Egal ob Schalke, Dortmund, Leverkusen, Hoffe oder Leipzig.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

An Attraktivität lässt das heute auch wieder stark zu wünschen übrig
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Schalke lässt sichvon Wolfsburg gerade an die Wand spielen. Aus 04 werd ich nicht schlau...
Antworten

(25.08 2018, 15:43)Cookie Monster schrieb:  Schalke lässt sichvon Wolfsburg gerade an die Wand spielen. Aus 04 werd ich nicht schlau...

Tedesco lacht sich doch auch tot, dass die seinen Vertrag vorzeitig verlängert haben
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Und der VAR wird auch heut e ad absurdum geführt

Bleibt nur zu sagen: Scheiß DFB
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Verliert Schalke das wirklich noch mit 1:2. Big Grin
Antworten

(25.08 2018, 16:27)Cookie Monster schrieb:  Verliert Schalke das wirklich noch mit 1:2. Big Grin

Muss man auch erst mal hinbekommen gg Wolfsburg zu verlieren.


Die Vereine scheinen aber die Kritik vom letzten Jahr auch nicht angenommen zu haben. Die Spielweise ist noch immer fast überall dieselbe. Ich möchte die PL und La Liga jetzt nicht in den Himmel loben, aber da hat man nicht das Gefühl das man überall dieselbe Spielweise sieht.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(25.08 2018, 15:57)Wembley Nacht schrieb:  Und der VAR wird auch heut e ad absurdum geführt

Bleibt nur zu sagen: Scheiß DFB

Und wo genau?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

(25.08 2018, 16:41)jaichdenke schrieb:  
(25.08 2018, 15:57)Wembley Nacht schrieb:  Und der VAR wird auch heut e ad absurdum geführt

Bleibt nur zu sagen: Scheiß DFB

Und wo genau?

Du hast heute wohl nicht Wolfsburg gg Schalke gesehen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(25.08 2018, 16:43)Wembley Nacht schrieb:  
(25.08 2018, 16:41)jaichdenke schrieb:  
(25.08 2018, 15:57)Wembley Nacht schrieb:  Und der VAR wird auch heut e ad absurdum geführt

Bleibt nur zu sagen: Scheiß DFB

Und wo genau?

Du hast heute wohl nicht Wolfsburg gg Schalke gesehen.

Hoffentlich meinst du nicht das „Tätlichkeitchen“ vom Wolfsburger, was völlig zurecht zurückgenommen wurde.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste