Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Das ist ja das Problem. Gäbe es ein gutes Team, dann ginge das (siehe wir die letzten Jahre). Aber Dortmund wird wieder gute Ansätze haben und die dann verdaddeln. Dann werden wir wieder Meister und das ist in dieser Konstellation nicht gut.
Antworten

Das ist falsch gedacht, finde ich. Es sollte mehrere gute Teams geben, die sich Punkte wegnehmen und starke kleine Teams, die die Favoriten ärgern. Meister mit 30 Siegen sind ein schlechtes Zeichen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(27.10 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb:  Mal abwarten wie das in zwei Wochen aussieht. Wenn der BVB so weiterspielt und wir so weiter rumgurken, dann ist der Rückstand schnell wieder hergestellt.

Zur Erinnerung: Wir wurden von der Hertha relativ klar 2 zu 0 besiegt.

Zuhause.  Sollte nochmal ein kleiner unterschied sein.   Bremen und hertha sind aber derzeit sehr gut drauf.  Gefällt mir .  Können die nicht für leverkusen oder sowas kurzfristig in die EL einsteigen?Big Grin
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

(27.10 2018, 18:29)davidpollar schrieb:  
(27.10 2018, 16:33)Wembley Nacht schrieb:  Mal abwarten wie das in zwei Wochen aussieht. Wenn der BVB so weiterspielt und wir so weiter rumgurken, dann ist der Rückstand schnell wieder hergestellt.

Zur Erinnerung: Wir wurden von der Hertha relativ klar 2 zu 0 besiegt.

Zuhause.  Sollte nochmal ein kleiner unterschied sein.   Bremen und hertha sind aber derzeit sehr gut drauf.  Gefällt mir .  Können die nicht für leverkusen oder sowas kurzfristig in die EL einsteigen?Big Grin

Ob daheim oder auswärts. Es war eine klare Niederlage, hätte daheim wohl kaum anders ausgesehen. Dortmund war zu dem am gewinnen und nicht am verlieren.

Von Werder bin ich auch überrascht. War eigentlich nach der Kohlfeldt-Verlängerung davon überzeugt, dass in Bremen die Sachen ihren gewohnten Gang gehen und die Hinrunde beschissen wird und der Trainer dann gewechselt wird, aber sieht derweil nicht so aus.

Kohlfeldt ist ein Trainer, der voll hinter seiner Überzeugung zum Offensivspiel steht und tatsächlich ist die Mannschaft von Bremen auch "gewachsen". Traue denen dieses Jahr Europa zu.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Dortmund hat mit viel Pech nur Remis gespielt.
Chancen rausgespielt ohne Ende. Wir brauchen uns keine Sorgen machen, das die einbrechen. Gegen uns werden die schon ihr Feuerwerk abbrennen. Aber vorher noch Pokal und gegen Freiburg haben wir noch lange nicht gepunktet. Und ich meine gepunktet, nicht gewonnen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

...und Frankfurt ballert gerade Schalke ab und steht vor uns... Niko Kovac Fußballtrainergott
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Danke an Leipzig und Frankfurt, dass ihr noch offener zeigt, wo wir stehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Hütter zeigt dem Lehrling Kovac was man aus Frankfurt herausholen kann.
Antworten

Willkommen im deutschen Mittelmaß
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

So, Fünfter. Damit sind wir Stand jetzt nicht CL-qualifiziert. Klar das bekommen wir noch hin. A) Platz 4 ist ja nicht weit (TD zählt ja nicht Big Grin) und B) können wir ja einfach die CL gewinnen, dann reicht auch Platz Fünf oder schlechter Cool
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste