Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Finale
#11
(15.05 2012, 08:47)Mr47 schrieb: Diese einschläfernden Worte bei denen die Meister der Spieler eh weiter essen, sind absolut sinnlos.
Mensch was hab ich gelacht. Sehr schön geschrieben! Big Grin


*** BAYERN UND DER VfL ***
Zitieren
#12
Auch eine Woche nach der blamablen Niederlage, bin ich geschockt [Bild: c070.gif] Man kann in einem Finale verlieren aber doch nicht so. Eklatante Abwehrfehler und vor allem Flüchtigkeitsfehler, die zu 5 Gegentoren geführt haben. Dortmund hat doch völlig zu Recht - auch in der Höhe - UNS geschlagen. So heute gegen Chelsea und wir stehen ohne Titel da.
Peter, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#13
@ Peter : nimms mir nicht krumm,aber heute geht es um eionen internationalen Titel in unserem Wohnzimmer.Die werden ganz anders auftreten als zuletzt in Berlin (HOFFENTLICH).
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Zitieren
#14
@ Hanna
jau,tu das mal und Recht hast du : Heute gibt es ne andere Einstellung und in Wunden zu rühren bringt TODAY nix !!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste