Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB-Fan aus H sucht Tickets,Kontakte&Mehr
#1
Hallo Bazis Rolleyes

Endlich habe ich es mit meinen 36 Jahren geschafft, Kontakt zu anderen Fans aufzunehmen. In meinem Umfeld existieren nur Bayern-Hasser,sodass ich nun gezwungen wurde, andere Wege zu gehen.

Ich wohne in Hannover und habe deswegen leider zu wenig Gelegenheiten die Spiele live im Stadion zu sehen.Natürlich könnte ich durch DE tingeln, aber dafür fehlt mir einfach auch die Zeit.

Bremen,Hannover,HH und Wolfsburg, da könnte ich zuschauen,aber da kommt schon meine 1.Frage:

1.Woher Karten bekommen(außer Schwarzmarkt)?Würde ich als Bayern-Mitglied ein Vorkaufsrecht besitzen?

2.Wer aus Hannover ist vielleicht auch Bayern-Fan,aber alleine

3.Wo kann man Bayern-Fans aus Hannover kennen lernen,wer kennt Fanclubs?

4.Wie viel kosten die Karten im Bayernblock in Bremen auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion?Womit muss ich rechnen?

Viele Fragen,werden sicher nicht die letzten sein Shy Dankeeeee




Antworten

#2
Hallo und Willkommen in der BK!

als Mitglied beim FC Bayern genießt man sicherlich gewisse Vorteile, zu denen auch eine bevorzugte Behandlung in Sachen Ticketverteilung gehört. Aber Mitglied sein garantiert einem eben auch keine Karten, daher sollte jeder selbst entschieden, ob er Mitglied werden möchte oder nicht.

Dein Problem ist mir sehr gut bekannt, hier in Hagen gibt es auch kaum Bayern-Fans, mehr BVB-Fans.
Fanclubs in Hannover wirst du finden, kann dir folgenden Link anbieten, den ich soeben via Google gefunden habe:
http://www.yellowmap.de/D_30159_Hannover/0/11738_Fanclubs%20FC%20Bayern%20M%C3%BCnchen.htm#BC=11738&Branch=&BranchBC=Fanclubs%20FC%20Bayern%20M%C3%BCnchen&Catchword=&Country=D&Zip=30159&Town=Hannover&Street=&HouseNo=

Vielleicht ist ja was für dich dabei?

Karten vor dem Stadion zu kaufen ist eigentlich immer möglich, aber die Preise sind unterschiedlich. Daher kann ich dir hier keine verbindliche Aussage dazu geben.

Gruß
Antworten

#3
hey,

danke für deine antwort.achso,dachte,dass jedes bayern mitglied karten bekommt!?ist ja doof dann,bräuchte ja nur welche gegen wob,hh und bremen.die anderen wären zu weit weg.meinst du,dass die sich darauf einlassen,wenn ich nur für diese 3 spiele karten gerne hätte,dafür aber garantiert?

gruß
Antworten

#4
Du kannst dich mit denen in Verbindungen setzen:
tickets@fcb.de

Ich befürchte aber, dass dies nichts bringen wird.
Ich würde einfach warten, bis Tickets zu den jeweiligen Spielen zu denen du hin willst in den Verkauf kommen, dann mein Glück versuchen.
Später kann man immernoch auf diversen Plattformen(z.B. ebay) schauen, ob Tickets angeboten werden. Sind dort zwar meistens deutlich überteuert, aber geht dann eben nicht anders.
Ab und zu werden aber auch hier im Forum mal Tickets angeboten zum Originalpreis.


Antworten

#5
hi 96-Bazi

wie siehts aus?

komme auch aus Hannover und hab dasselbe "Problem" Wink
Antworten

#6
Gruß aus SHG nach H!!!!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste