Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Clasico
#31
Klasse Spiel in der 1. HZ. Real hat schon mächtig viel Power im Angriff aber die Abwehr wackelt.
Antworten

#32
Gutes Spiel bis jetzt Smile
Antworten

#33
3:2 Ronaldo durch einen Foulelfmeter. Foul war aber ausserhalb.
Antworten

#34
Auch in anderen Ländern gibt's blinde Schiris. ;-)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#35
Es wäre besser für uns,wenn es in Spanien bis zum Schluss spannend bleibt wer Meister wird.
Weil wenn es so bleibt,kann sich Barca wie wir,ganz auf die CL konzentrieren und sich in der Liga bisschen schonen.
Antworten

#36
Elfmeter für Barca und Rot für Ramos
Antworten

#37
Na ja, die ersten beiden Tore für Real waren Fehler vom Torwart bzw. vom Verteidiger, der Elfer war außerhalb des Strafraums.
Antworten

#38
Elfer für Barca
Rot für Ramos und davor ein wahnsinnspass von Messi
Antworten

#39
Krass. Das Spiel hat echt alles
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#40
3:3 es bleibt spannend
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste