Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
#11
(11.12 2012, 10:36)Jano schrieb:  Der Herr Kahn hat die Idee, Pep und Jupp übergangsweise zusammen arbeiten zu lassen. Jupp mehr im Hintergrund als Hilfe. Find ich zwar fast noch unwahrscheinlicher aber das hätte was. Smile
Genau, und Sammer mittendrin. Das würde ja ein Spaß werden.
Antworten

#12
Yeah. Und der Uli. Oha. Dreamteam!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#13
(11.12 2012, 10:58)Hardbaser schrieb:  
(11.12 2012, 10:36)Jano schrieb:  Der Herr Kahn hat die Idee, Pep und Jupp übergangsweise zusammen arbeiten zu lassen. Jupp mehr im Hintergrund als Hilfe. Find ich zwar fast noch unwahrscheinlicher aber das hätte was. Smile
Genau, und Sammer mittendrin. Das würde ja ein Spaß werden.
Denke nicht, dass Kahns Ideen so beim FCB umgesetzt werden können, schon allein deshalb, weil er nicht soooo viel zu sagen hat, wie andere FCB Größen wie der Uli und Co.


fände es trotzdem interessant zu sehen wie sich Pep und Jupp zusammen mit Sammer schlagen würden Smile


Liebe Grüße

Nur der FCB

Markus
Hier ein tolles Angebot
Antworten

#14
Sky Sports im Vereinigten Königreich hat Bayern als Favoriten Guardiola nächsten Club zu sein.

[Bild: 4ejasevy.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Antworten

#15
I agree.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#16
Es ist völlig anders, was die englische Presse sagen. Sie sind davon überzeugt, dass er entweder gehen City oder Chelsea
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Antworten

#17
Nun hat seine Agenten in München gesichtet worden!

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-guardiolas-berater-muenchen-2697766.html
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Antworten

#18
Da scheint sich ja jemand richtig für dieses Thema zu interessieren. Ich hoffe schon, wenn es einen Nachfolger von Heynckes geben sollte, dass Pep die beste Wahl wäre.
Aber ich bezweifel dass er kommen wird.
Antworten

#19
Traut ihr Sky italia? Ich irgendwie noch nicht so richtig. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Mittlerweile sind einige Medien auf diesen Zug aufgesprungen und berichten dass Bayern mit Pep einig ist(z.B. Sport1).
Ich würde mich wirklich freuen, wenn dem so wäre. Aber noch ist nicht mal Heynckes Zukunft geklärt, was bekanntlich "erst" im März der Fall sein soll. Und bis März wollte sich auch Guardiola entschieden haben, soweit ich weiß. Ob das was zu bedeuten hat? Oder geht es jetzt doch alles schneller als erwartet?
Bin wirklich gespannt, aber auf so eine Hysterie wie bei dem Martinez-Transfer lass ich mich nicht wieder ein Tongue Ich warte einfach ab bis es offiziell ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 180 40.338 19.05 2019, 21:24
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste