Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
#21
Es würde schlimmer werden als bei Martínez, glaub mir. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#22
(15.01 2013, 17:03)Jano schrieb:  Es würde schlimmer werden als bei Martínez, glaub mir. Wink

Ich freue mich nicht auf die Spekulationen. Ich hoffe, es hat uns nicht davon ablenken in der zweiten Runde der Spiele.
Diese Tage voller sonne, Voller licht, oh FCB

Twitter: @FCB_Scotland
Antworten

#23
Glaube nicht, das dies als Störfaktor die Rückrunde beeinflussen wird. Die Jungs wissen doch,
das Gerüchte zum Tagesgeschäft dazu gehören.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#24
(15.01 2013, 13:45)Dennis schrieb:  Mittlerweile sind einige Medien auf diesen Zug aufgesprungen und berichten dass Bayern mit Pep einig ist(z.B. Sport1).
Ich würde mich wirklich freuen, wenn dem so wäre. Aber noch ist nicht mal Heynckes Zukunft geklärt, was bekanntlich "erst" im März der Fall sein soll. Und bis März wollte sich auch Guardiola entschieden haben, soweit ich weiß. Ob das was zu bedeuten hat? Oder geht es jetzt doch alles schneller als erwartet?
Bin wirklich gespannt, aber auf so eine Hysterie wie bei dem Martinez-Transfer lass ich mich nicht wieder ein Tongue Ich warte einfach ab bis es offiziell ist.
Das nehme ich zurück! Big Grin

Gibt wohl gerade Verhandlungen an der Säbener, jedenfalls sitzen die Verantwortlichen des FCB zusammen. Es wird behauptet(u.a. von SSNHD,gazetta dello sport) dass es um Guardiola geht und der Deal so gut wie fix sei.

Wir dürfen gespannt sein Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#25
Mittlerweile sagt, Bild, Sportbild und sogar der Kicker, dass es fix ist!! Krass
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#26
Tongue 
Tongue wenn der pep wirklich kommt ,wäre das schon ein husarenstück.ich denke schon daß er die spieler mit seiner philösophie erreichen wird.viva fcb
Antworten

#27
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39379.php

Es ist fix!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#28
Einfach der Hammer! Sammer und Pep! Was für ein Gespann!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#29
Ach da schau her der Pep kommt also.

So frag ich mich schon was gibt es dann an Neuzugänge für die kommende Saison???

Finde es aber gut das er sich GEGEN das Geld Entschieden hat Chelsea.Man City ,Haben ja solche Bengel an der Hand.
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Antworten

#30
Ob er bei uns so viel weniger Geld, wie bei ManCity, bekommt, bin ich mir auch nicht so sicher! Wink
Ein Wahnsinnstransfer - ohne wenn & aber! Mit Pep könnten nun auch weitere spanischen Nationalspieler kommen...
Das einzige Problem sehe ich zurzeit in den fehlenden Deutschkenntnissen, aber wer weiß, vielleicht lernt er schon seit paar Monaten deutsch!? Wink
Herzlich Willkommen bei Europas Nr.1!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 180 40.372 19.05 2019, 21:24
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste