Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
#31
Tja früher haben wir es nicht geschafft, London einzunehmen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#32
Respekt Herr Ronaldo!

   
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#33
Naja, die sind immerhin Mannschaftskameraden. Und Ronaldo wird wohl negativer dargestellt, als er es verdient. Der ist schon in Ordnung, find ich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
(16.11 2013, 18:10)Jarou schrieb:  Und Ronaldo wird wohl negativer dargestellt, als er es verdient.

Das ist der Grund, warum ich das gepostet habe. Muss auch mal positives Feedback geben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#35
Ich mag ihn sowieso. Er ist zwar ziemlich extrovertiert, aber schon ein richtiger Pöhler, wie man im Pott wohl sagen würde. Wie der sich in manche Bälle reinwirft ist echt ganz geil.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#36
Wie kann man einen so großartigen Fußballer nur mit den Pöhlern vergleichen...

:facepalm:Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Dennis

#37
Ich bin ja nicht aus dem Pott, aber ich mag den Begriff. Wink CR7 ist ja ein anderer Spielertyp als Messi, beispielsweise. Allein von der Athletik und vom Körpereinsatz her. Zlatan steht dann nochmal ne Stufe höher, der ist eine Bestie. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#38
(16.11 2013, 15:41)Jano schrieb:  Tja früher haben wir es nicht geschafft, London einzunehmen. Big Grin

London Calling... for Germans. Big Grin


ja, der CR7 ist schon ne Diva mit lustigen Ticks, wie sein Freistoß Ritual, aber so schlecht kann er ja nicht sein, hat schließlich sofort gesagt das ihm Özil jetzt fehlt, keiner kannte seine Laufwege so perfekt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#39
Der Ronaldo kann schon ziemlich geil schießen und dribbeln, aber immer, wenn er unseren Phillip als Gegenspieler hatte, ist er komplett untergegangen.Big Grin
#Rekordmeister



Antworten

#40
Real scheint in der entscheidenden Phase der Saison die Puste auszugehen! Nach dem 3:4 gegen Barca hat Madrid nun auch in Sevilla 1:2 verloren.

Ich bin mir über die aktuelle Stärke von Real Madrid eher im unklaren. Es heißt zwar immer sie sind so stark wie schon lange nicht mehr aber stimmt das wirklich?

Gegen Schalke 04 waren Sie stark aber lag das nicht eher an der Schwäche von Schalke? Gegen Barca haben sie mir in der 1 HZ sehr gut gefallen und haben Barcelona in der Abwehr sehr häufig in Bedrängnis gebracht. In der 2 HZ kam aber dann (auch vor dem Platzverweis von Ramos) gar nichts mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.336 953.876 30.06 2019, 17:52
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 7.624 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 119.087 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste