Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Starke [Tw-Trainer/Koordinator Nachwuchsleistungszentrum]
#11
Mir ist die Kaffeetasse aus der Hand entglitten, als ich gesehen habe, wie er ihn gehalten hat.
TOM, wenn du das hier liest: Weltklasse!! Und danke für diesen Moment der Freude und des Schmunzelns Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#12
sieht aus, als sei auf den Tom absoluter Verlass. Wenn auch der heutige Gegner nicht so das Offensivmoster war. Was auf's Tor kam, wurde souverän gemeistert. Inklusive Elfer.
Also: starke Leistung von Starke, wenn das Wortspiel erlaubt ist.
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#13
Ich kenne Tom noch aus Duisburg und habe nie verstanden wie man einen soooo guten Torwart freiwillig gehen lassen konnte.
Ich habe bei Ihm nie ein ungutes Gefühl und bin froh dass wir einen so manschaftsdienlichen und guten Typen als Nummer 2 haben .

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#14
Tom verlängert bis 2016, super!

Auf gute weitere Jahre!

Quelle:
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014/starke-verlaengert--gaudino-jetzt-profi.php
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#15
Jo, mittlerweile als dritter Torwart wird er ja sozusagen fürs Training bezahlt.

Aber solche leute brauchst du hinter einem wie Neuer, stillhalten und spielen wenn Pep mal sagt das sie randürfen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
Tom Starke hat sich gestern beim Training einen Außenbandriss im rechten Knöchel zugezogen.Irgendwie haben die Jungs im Moment aber wirklich die Seuche an den Füssen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#17
Hier ein Interview mit Tom Starke.
_____
Video: https://youtu.be/ri6Zg95dIsI

fcbjubel
_____

https://www.facebook.com/Heimspiel.NewsBlog
Antworten

#18
Starke hat um ein Jahr bis 2017 verlängert.

http://www.bild.de/sport/fussball/tom-starke/verlaengert-bis-2017-46340180.bild.html

Dritter Torwart beim FCB ist ein Traumjob. Insbesondere dann, wenn die Karriere sich dem Ende zuneigt, ist der Job toll: Man sieht noch einmal etwas von der Welt, räumt Titel um Titel ab, wird anständig entlohnt und schaut sich Woche um Woche Spiele im Stadion an, ohne selbst die alten Knochen hinhalten zu müssen. Was will man mehr?
Antworten

#19
Einsätze: 0 Spiele

Sperren: 1 Spiel

Roflmao

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_79298644/fc-bayern-muenchen-sperre-fuer-ersatzkeeper-tom-starke.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Wäre nur gerecht wenn Huszti für sein Gebaren auch eine Sperre für ein Spiel bekommen würde.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste