Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tom Starke [Tw-Trainer/Koordinator Nachwuchsleistungszentrum]
#21
(18.10 2016, 18:17)Almöhi schrieb:  Wäre nur gerecht wenn Huszti für sein Gebaren auch eine Sperre für ein Spiel bekommen würde.

Der hatte doch eh Gelb-Rot.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#22
Ich meine ja wegen seinem Gerangel mit Tom eine weitere Sperre für ein Spiel. Tom wollte ja nur schlichten.
Antworten

#23
(19.10 2016, 15:38)Almöhi schrieb:  Ich meine ja wegen seinem Gerangel mit Tom eine weitere Sperre für ein Spiel. Tom wollte ja nur schlichten.

Das wäre eine Doppelbestrafung. Tom war als Teambetreuer auf der Bank, daher konnte er keine gelbe oder rote Karte sehen. Der Spieler von Frankfurt sah aber die rote Karte.
Antworten

#24
Tom bester Mann hat ihm ordentlich gegeben jaa
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#25
(19.10 2016, 15:50)Cookie Monster schrieb:  
(19.10 2016, 15:38)Almöhi schrieb:  Ich meine ja wegen seinem Gerangel mit Tom eine weitere Sperre für ein Spiel. Tom wollte ja nur schlichten.

Das wäre eine Doppelbestrafung. Tom war als Teambetreuer auf der Bank, daher konnte er keine gelbe oder rote Karte sehen. Der Spieler von Frankfurt sah aber die rote Karte.

Schon klar Cookie Monster.  Smile

Huszti bekam ja Gelb-Rot wegen dem Foul an Sanches, danach kam ja das Gerangel. Deshalb fände ich es gerechter wenn er auch für das Gerangel ein Spiel aussetzten müsste wie Tom.

Dass Huszti nach dem Foul an Sanches draußen war und nicht noch was obendrauf, ist klar!
Antworten

#26
Feier ihn für diese Aktion. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten
 Es bedanken sich: Elber2001

#27
Tom Starke wird Torwart-Koordinator und Torwart-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München.


Edit: Der 17-Jährige Früchtl aus dem eigenen Nachwuchs nimmt seinen Platz als 3. Torwart ein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#28
(17.05 2017, 13:08)Jano schrieb:  Tom Starke wird Torwart-Koordinator und Torwart-Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München.

Sowas hätte sich bei etwas weniger Sturheit auch für Badstuber finden lassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#29
Starke ist 36, Badstuber 28. Der eine strebt naheligender Weise das Karriereende an und hat eine wohl passende Anschlussverwendung, der andere sucht nach einer Perspektive als Spieler. Soll jeder Spieler, der nicht mehr als Spieler benötigt wird nun Trainer werden?
Antworten

#30
(17.05 2017, 13:20)Beobachter schrieb:  Starke ist 36, Badstuber 28. Der eine strebt naheligender Weise das Karriereende an und hat eine wohl passende Anschlussverwendung, der andere sucht nach einer Perspektive als Spieler. Soll jeder Spieler, der nicht mehr als Spieler benötigt wird nun Trainer werden?

Nein, nicht jeder, aber in Persona von Herrn Badstuber mit seiner Krankenakte wäre das einfach cleverer gewesen. Aber nicht jeder denkt natürlich perspektivisch schon bis zur Rente. In einer bestimmten Phase seiner Erkrankungen hätte er sich bei KHR und Hoeneß wahrscheinlich einen Job aussuchen können, was nun natürlich verraucht ist. Aber Badstuber ist auch nicht soooo wichtig und Außenstehende haben sowieso immer die besten Ideen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste